[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde am Samstag Nachmittag oder Abend gern einen Twinkraid durchkloppen. Wer Lust hat, Minimum Level 27 ist, Waffen aller Schadenarten + gute Mainwaffe und ein Mikrofon dabei hat, kann sich gern die ID freihalten. Bitte hier, per pm oder PSN Bescheid geben.

4 Leute werden noch gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum trifft man wenn man springt nicht mehr genau, obwohl man sicher genau gezielt hat? Geht das nur mir so?
 
Nein. Das ist wohl Absicht. sinnvoller wäre es gewesen, das Fadenkreuz ungenauer zu machen, anstatt nur die Schüsse ins Leere gehen zu lassen.
 
Würde am Samstag Nachmittag oder Abend gern einen Twinkraid durchkloppen. Wer Lust hat, Minimum Level 27 ist, Waffen aller Schadenarten + gute Mainwaffe und ein Mikrofon dabei hat, kann sich gern die ID freihalten. Bitte hier, per pm oder PSN Bescheid geben.

4 Leute werden noch gesucht.

Hmm, mir fehlen Leider Feuer und das Lila Schadens ding
 
Würde am Samstag Nachmittag oder Abend gern einen Twinkraid durchkloppen. Wer Lust hat, Minimum Level 27 ist, Waffen aller Schadenarten + gute Mainwaffe und ein Mikrofon dabei hat, kann sich gern die ID freihalten. Bitte hier, per pm oder PSN Bescheid geben.

4 Leute werden noch gesucht.

Einige Freunde und ich würde auch gerne mit in den Raid! ( insgesamt 4 Leute)

Sind zwischen Level 26-27,5, Waffen in allen Schadensklassen sollten vorhanden sein! (Titan,Jäger,2 Warlock)

PSN: Alkonaut89
 
Ist es sich bei euch? Dann können wir uns einfach zusammenschließen. Gut wäre wenn die 26er vllt. noch auf 27 kommen.
 
Ist kein Weltuntergang, kannst gern mit, wenn du Zeit hast.

Wenn ich bis zum WE 100 Vorhut Marken zusammen Krieg dann kann ich mir ja noch eine Kaufen mit einem der Fehlenden, dann ist es nicht mehr ganz so Tragisch =P

Dann hat Xur evtl. noch was gutes und ich bin Ausgestattet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre wieder dabei, aber diesmal zu dritt was meinst du? :fresse:

Edit: wann soll ich online kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand den Weekly Strike auf 28 jetzt nicht mega einfach, wenn man noch 27 ist... Alleine die Minotauren in der Mosquito Passage waren schon nervig ohne ordentliche Sniper.
Wenn wir den Unterschlupf nicht genutzt hätten beim Priester hätte es auch blöd werden können.

Also alle Jäger lieber ne anständige Sniper mitnehmen...
 
Hab eben beim Raid eine exotische Sniper abgeräumt die sich selbst wieder auflädt, ziemlich coole Sache.

Fand der Weekly hat Spaß gemacht ;)
 
Ja Spaß eigentlich immer, aber so easy wie manche es zwei Seiten vorher schrieben fand ichs nicht!

Gz zur Sniper! Wie lange habt ihr gespielt?
 
Ist es sich bei euch? Dann können wir uns einfach zusammenschließen. Gut wäre wenn die 26er vllt. noch auf 27 kommen.

Ja das könnte funktionieren. Ich werde die anderen Leute nochmals fragen ob das alles zeitlicht passt und dir dann eine Pn schreiben
 
Hab eben beim Raid eine exotische Sniper abgeräumt die sich selbst wieder auflädt, ziemlich coole Sache.

Fand der Weekly hat Spaß gemacht ;)

Glückwunsch :)

Die hat mein Kollege schon zweimal im Raid gedropt :d
Ich hab sie aus einem Blauen Item bekommen.

Ich hab "Plan C" im Raid bekommen. Ebenso zum zweiten mal :)

Ich sag dir aber gleich das Eisbreaker nicht so der Hit ist. Die Muni dauert zulange bis sie sich aufläd und auch Rüstungsfähigkeiten wie +Sniper Munition erhöhen die Munition nicht. Das muss dringend geändert werden den richtig "Burstdamage" fahren damit kann man vergessen. Habe diese auch schon zwei mal gedropt:
Patience and Time - Items - Destiny Database (DestinyDB)
Und die ist wesentlich besser. Besonders da man Tarnung wie der Hunter erhält und gemütlich Snipern kann im Raid und nebenbei natürlich die Agro verliert :) Nur hat die wieder das Problem das man das Zielrohr nicht ändern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich denke wir werden so 16 Uhr anpeilen.

Hatte gestern extrem Lucky Day. 4 Legendary Drops. Raketenwerfer mit blauem (Eis?) Schaden und ne Pumpe mit Lila (Arkan?) schaden. Jetzt noch was mit feuer kaufen und ich bin Start klar =)

Ich find es schade, dass sich die Ausrüstungsgegenstände im gesamten Spiel kaum unterscheiden was die Werte angeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber
Ich hab bis jetzt immer noch keine Void Waffe gedropt. Egal, in welcher Waffengatung... immer nur Arkan und Feuer. Kaufen kann man bei den Ruf Factions auch keine Waffe mit Void Damage -.-
 
Gibt sicher schlimmeres :)


Ich versteh nicht, warum, wenn sich jemand das Bungie Destiny Profil ansieht, die nicht ausgerüsteten Waffen nicht aufscheinen, ist das so schwer? Gleich Bug reporten :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh