Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na da schraubst du deine Ansprüche aber gewaltig hoch
Naja komm aber 5x Riksis töten die Woche ist so viel anspruchsvoller ^^ Glaub AW werd ich mir auch mal wieder angucken. Das letzte COD das mir gefallen hat war MW3. Aber zu Release kauf ich den Schund nie mehr xD
Der Grundgedanke lag darin, Weeklys etc. mit seinen Clanleuten zu bestreiten und nicht mit unbekannten Spielern
Ich finde sie sollten Matchmaking überall implementieren, vor allem aber eins: optional! Momentan es es ja so, entweder man hat keins oder es wird einem aufgezwungen.
Ich finde sie sollten Matchmaking überall implementieren, vor allem aber eins: optional! Momentan es es ja so, entweder man hat keins oder es wird einem aufgezwungen.
Aufkeinenfall
Sonst endet es das man Raids so optimieren muss das man keinen Clan mehr benötigt und man alles ohne Clan schafft. Das bedeutet automatisch anspruchsloses "Cover-Shoot" geballere ohne taktik oder sonst was.
Der Raid ist das einzigste im Spiel das wirklich Teamplay erfordert und das sollte man nicht zerstören.
Wer Lust auf einen Normal Mode Raid hat: Unser Twinkraid geht entweder heute 21 Uhr oder morgen 19 Uhr rein, je nachdem wann wir mehr Leute haben. Haben aktuell drei Twinks von der Stammgruppe dabei, suchen also drei weitere. Wer Lust hat, hier oder via PSN (txcLOL91) schreiben.
Und wozu müssen solche Videos jetzt noch tausendmal hier gepostet werden?
Setz sie wenigstens in einen Spoiler.
Wer Lust auf einen Normal Mode Raid hat: Unser Twinkraid geht entweder heute 21 Uhr oder morgen 19 Uhr rein, je nachdem wann wir mehr Leute haben. Haben aktuell drei Twinks von der Stammgruppe dabei, suchen also drei weitere. Wer Lust hat, hier oder via PSN (txcLOL91) schreiben.
Und wozu müssen solche Videos jetzt noch tausendmal hier gepostet werden?
Setz sie wenigstens in einen Spoiler.