[Sammelthread] Destiny

Delsol: Ich weiss nicht wo du bist, ich jedenfalls nicht, aber anscheinend wieder ein bellender hund getroffen ...
Einfach mal zwei Gänge zurück schalten..und ich habe nicht geschrieben das du es bist, sondern so wirkt...bestes Beispiel gestern mit dem Link...blöd anmachen anstatt zu helfen...Wenn du nicht gesellschaftlich agieren und kommunizieren kannst...dann lass es

Noch so eine geniale Schlussfolgerung.

Ich habe es nicht nötig dich zu beleidigen, aber ich empfehle dir, deinen eigenen Ratschlag zu befolgen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal einer sagen was so die Must-Have waffen sind die man fürs PvE braucht?
Mir würde auch schon reichen wenn man mir sagt Automatik/Handfeuer etc. Ich gimple momentan mit ner Scout herum und die Kotz mörder an.

Hatte leider zu wenig münzen wie es die Suros Regime beim Xur gegeben hat, aber bei der kann man eigentlich nix falsch machen oder?

Die ist durchaus zu gebrauchen, Scout finde ich eher...zum kotzen^^

Verwende fast nur Automatik/Sniper, oder Automatik/Fusion
 
Strikes, heroische Missionen, Daily, Weekly. Nicht fesselnd, aber durchaus auch Abwechslung zu PVP only.
Würde mich freuen, wenn ein paar von euch mich mal hinzufügen könnten: PinguinofG
Habe den EIndruck, das dieses PvE Zeug viel mehr Spaß machen würde, wenn man wirklich zusammen spielt und nicht nur jeder für sich.

Täglich Raids nun nicht, aber letzte Woche z.B. 2x normal und 1x hard. Mich reizt PvP z.B. eher nicht so, da es mir sehr schnell langweilig wird. Die Mapauswahl ist eher bescheiden und auch nicht die absolute Granate. Mit der SUROS Regime hat man zudem fast alles gekillt, wa sich bewegt hat. Andere Waffen konnte man selbst nicht mal nehmen, weil man gegen SUROS dann relativ oft gestorben ist.
Das stimmt, die Map Auswahl ist wirklich sehr begrenzt... Mittlerweile kenne ich schon alle auswendig :d SUROS Regime habe ich nicht, habe allgemein erst einmal eine Primärwaffe "gewonnen".

abgespeckten, reingedrückten Multiplayer PvP Parts, wie auch leider in Destiny.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es mehr Maps geben würde, das würde schon viel ausmachen. Aber die gibt es dann wahrscheinlich wieder mit dem DLCs, für die man logischerweise blechen muss.


Hatte leider zu wenig münzen wie es die Suros Regime beim Xur gegeben hat, aber bei der kann man eigentlich nix falsch machen oder?

Wo ist Xur denn eigentlich? :d Hab den noch nicht gefunden... Hab mal gelesen das der nur am Wochenende da ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier auch jemand der gerne Revolver nutzt? Nach dem Buff sind die ja doch im Sprung auch ziemlich tauglich [emoji1]
 
@Pinguin

Spiele eigentlich nicht mehr, aber mit Leuten zu quatschen nebenbei und die Spielart zu kennen, hat mir von Anfang an mehr Laune gemacht, im PVP, wie auch im PVE und so ist es ja auch gedacht

- - - Updated - - -

Ist hier auch jemand der gerne Revolver nutzt? Nach dem Buff sind die ja doch im Sprung auch ziemlich tauglich [emoji1]

Eher wenig, aber ich schiesse auch nicht im Springen.
 
Mir würde auch schon reichen wenn man mir sagt Automatik/Handfeuer etc. Ich gimple momentan mit ner Scout herum und die Kotz mörder an.

Ich habe mit dem Patch nun umgestellt auf Mainwaffe -> Scout/Pulse. Wenn ich mal Hawkmoon (Hand Cannon) bekomme, dann nutze ich die ebenfalls. Grundsätzlich solltest du für den Raid immer Void Waffen dabei haben. Und für andere Gebiete wie Nightfall Strikes einfach immer diverse Waffen mit versch. Schadenarten im Gepäck haben.

Wo ist Xur denn eigentlich? :d Hab den noch nicht gefunden... Hab mal gelesen das der nur am Wochenende da ist?

Immer von Freitag 11 Uhr bis Sonntag 11 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@elchupacabre

Ja ich spiele viel mit dem Revolver, aber habe nicht wirklich gemerkt dass sich was geändert hat.
 
Spiele eigentlich nicht mehr, aber mit Leuten zu quatschen nebenbei und die Spielart zu kennen, hat mir von Anfang an mehr Laune gemacht, im PVP, wie auch im PVE und so ist es ja auch gedacht
Kenne nur leider fast niemanden der das noch spielt ;)
Wie gesagt, wenn jemand Lust hat, einfach mich mal hinzufügen.
Immer von Freitag 11 Uhr bis Sonntag 11 Uhr.
Da ich am Wochenende eigentlich nicht zum spielen komme, werde ich den wohl nicht so schnell zu Gesicht bekommen :d

Nochmal zu den Bruchstücken: Wo bekomme ich die denn schnell mal her?
 
Habe ich schon geschrieben:

Strikes, Daily, Weekly usw.

Also alles was PVE ist.

Zur Info. Als ich Destiny gekauft habe, hatte ich einen Freund im PSN (bin nicht so der kommunikative) jetzt habe ich über 20, allein durch diesen Thread hier. Dafür gibt es ihn ja auch. Mir hats wesentlich mehr Spass gemacht, in der Gemeinschaft.
 
Ist auch mehr ein PvP fix, da die Handcannons "mid-air" teilweise nichts getroffen haben, während andere Waffen relativ gut funktionierten.

Meinst? Ich bin eher der Meinung, dass du mit denen im PVE auch nicht ordentlich treffen konntest. Zu PVP kann ich nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PinguinofG : Wie schon öfter hier erwähnt kannst du Legendarys/Exotics zerstören, Public Events absolvieren oder Nightfall/Weekly Strikes Machen.
 
Meinst? Ich bin eher der Meinung, dass du mit denen im PVE auch nicht ordentlich treffen konntest. Zu PVP kann ich nichts sagen.

Ja klar, betrifft natürlich auch das PvE. Aber im PvE ist mein Spielstil meist etwas anders, dort schieße ich selten im Sprung oder allgemein in der Luft. Im PvP springt man einfach mehr und versucht im Sprung jemanden noch zu töten. Und da hat man dann gegen so gut wie jede Waffe verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Bunny Hoppen mit schießen ist glaub ich vermehrt bei den Cod und CS Source Spielern verbreitet. (ob 1.6 oder Source bin ich mir nicht mehr sicher, zu lang her :) )

Glaub dort hatte man ja auch Vorteile mit diesen dummen Dauersprüngen, in Destiny ist das ja das einzige Movement, welches dich irgendwie schützt davor zu sterben( nicht ganz ernst nehmen)
 
Das waren noch Zeiten, wo man diskutiert hat, ob die AWM zu OP ist und erschautert ist, wenn man das Schussgeräusch gehört hat [emoji5]️
 
Soweit ich weiß ist das Bunnyhopping in CS seit Source ausgestorben.
Da gabs glaube ich nach jedem Sprung einen kleinen Movement Slow.
Ich machs bei Quake.
Aber wenn man dort gut ist, lässt man das übertriebene Gehopse auch sein. ^^

Ich denke auf dem PC wird das Springen im Destiny MP öfter tödlich enden als auf der Konsole.
Da ist man einfach zu vorhersehbar und angreifbar.
 
Habe ich schon geschrieben:

Strikes, Daily, Weekly usw.

Also alles was PVE ist.

Zur Info. Als ich Destiny gekauft habe, hatte ich einen Freund im PSN (bin nicht so der kommunikative) jetzt habe ich über 20, allein durch diesen Thread hier. Dafür gibt es ihn ja auch. Mir hats wesentlich mehr Spass gemacht, in der Gemeinschaft.

Achso ja danke, ich hatte das so aufgefasst als wären das die Modi die du gerne spielst...
Ich würde mich schon als kommunikativ bezeichnen aber nicht so im Online Segment und die meisten Leute die ich kenne haben Destiny einfach nicht.

@PinguinofG : Wie schon öfter hier erwähnt kannst du Legendarys/Exotics zerstören, Public Events absolvieren oder Nightfall/Weekly Strikes Machen.
Jo danke, nachdem es jetzt 3 mal auf der Seite steht habe ich es langsam auch mal verstanden :d (Hatte es wirklich erst nicht gecheck)
 
Genau den Teil meine ich auch. :)

Das Problem ist halt nur, dass ein geübter Gegner dir vor dem Aufkommen eine Rocket vor die Füße knallt.
Strafe Jumping betreibt man natürlich schon, aber in Kämpfen wird glaube ich weniger gesprungen.
 
Nicht, dass es in den Unstimmigkeiten vorhin untergegangen ist: Heute (21 Uhr) oder morgen (19 Uhr, bei Bedarf später) Twinkraid (Normal Mode). Wer Lust hat und Minimum 27 ist, kann sich gern bei mir (txcLOL91) melden. Auch Neulinge gern, wenn ihr entsprechend Zeit habt.
 
Jemand noch Lust heute Abend den nightfall zu machen oder in den RAID zu starten... Wir sind zu 2. Beide Level 27 PSN: Alkonaut89

@txcLOL geht ihr heute Abend noch in den RAID? Würden uns sonst gerne anschließen
 
Nicht, dass es in den Unstimmigkeiten vorhin untergegangen ist: Heute (21 Uhr) oder morgen (19 Uhr, bei Bedarf später) Twinkraid (Normal Mode). Wer Lust hat und Minimum 27 ist, kann sich gern bei mir (txcLOL91) melden. Auch Neulinge gern, wenn ihr entsprechend Zeit habt.

Wie gesagt, morgen 19 Uhr evtl.
 
Endlich ist mal Atheon's Epilogue gedroppt. Der Impact ist zwar grausig, schlechter noch als Doctor Nope, aber ich denke der Void Schaden wird's schon rausreißen ^_^
 
Ich finde sie bis jetzt noch ziemlich bescheiden, bin aber auch noch nicht beim Stabilität Upgrade. Denke ab dann kann man sie wirklich verwenden. V.a. im Raid natürlich...
 
Hier hat eine Gruppe, von fast 30ern, Atheon auf Hart in Rekordzeit zu Hackfleisch verarbeitet. Beeindruckend.

http://youtu.be/shKEaGBHVW4

Vielleicht ist der Rocketlauncher besser als ich gedacht habe ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin geht heute noch eine grp in den Raid ?
Würde gerne mit hab noch keine erfahrung und bin ein Level 27ger Hunter
 
Am besten ist, wie er im Kommentar schreibt, nachdem einer fragt, wie sie das geschafft haben.

"Experienced raiders who played other MMO's before Destiny, we all understand the importance of communication and team work"

Die ballern alle mit dem fetten Rocketlauncher auf den Boss, da brauchts schon eine gute Kommunikation :bigok:

http://destiny.wikia.com/wiki/Gjallarhorn

Ich seh es so, egal ob 20 Minuten, oder 20 Sekunden, wichtig ist, dass der Boss gelegt wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh