PinguinofG
Enthusiast
Ich wäre heute auch mal bei PvE dabei wenn mich jemand dabei haben möchte.
Bin nach wie vor lv26 Titan.
Bin nach wie vor lv26 Titan.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
19-20 Uhr gern. Level 28?
Bin noch 27 aber klar, gerne auf 28. 19-20 Uhr joa, sollte auch klar gehen..
PSN Selecta86
Wenns später wird oder ich nich da bin schreib mir ne PN hier im Forum das krieg ich direkt aufs Handy.
Ja, weil sie vor dem letzten Patch eben sehr gut waren. Jetzt sind sie auf einem Level bzw. teilweise drunter. Sie sind eben einfach zu spielen, einfacher als alle anderen Primary Waffen. Wie gesagt, SUROS kann man überlegen, da die immernoch sehr gut ist und den Stun drauf hat (wenn du einen Gegner anschießt). Ich würde aber in Vision of Confluence investieren, da Ding ist extrem gut, imo besser als ne SUROS. Dann kannst du dir auch deinen Exotic Slot für eine Secondary oder Heavy aufsparen.
Würd ich mit kommen. LVL 27 Titan
Kann man die Pistols noch brauchen?
reicht dir auch auf lvl 26? mir ists eigentlich egal, wills nur hinter mich bringen ^^
Ja, weil sie vor dem letzten Patch eben sehr gut waren. Jetzt sind sie auf einem Level bzw. teilweise drunter. Sie sind eben einfach zu spielen, einfacher als alle anderen Primary Waffen. Wie gesagt, SUROS kann man überlegen, da die immernoch sehr gut ist und den Stun drauf hat (wenn du einen Gegner anschießt). Ich würde aber in Vision of Confluence investieren, da Ding ist extrem gut, imo besser als ne SUROS. Dann kannst du dir auch deinen Exotic Slot für eine Secondary oder Heavy aufsparen.
Aber ist nur meine Ansicht, da ich eher der Einzelschuss-Spieler bin, also Hand Cannon und Scout (evtl. Pulse).
Ich will nur Aszendenten Bruchstücke, rest ist mir rille
Ich will nur Aszendenten Bruchstücke, rest ist mir rille
Kannst meine 60 haben, wenn ich im Austausch dafür Energien bekomme :P
Raids, Strikes, Legendary und Exos zerbröseln usw.
Hab allein bis zum Patch der Königinnenmissionen sicher an die 15 Legs bekommen
Joa hätte ich da früher geschaltet hätte ich auch bis zur Vergasung die Queen Missions gemacht
Ich mag so Glitchs nicht, ist in meinen augen wie Cheaten....
Ich mag so Glitchs nicht, ist in meinen augen wie Cheaten....