Bin jetzt Lv 27,9... Und das Spiel ist immer noch so monoton wie am Anfang.
Raid? Mit Freunden PvP/sonstigen Shit machen? Ich verstehe nach wie vor nicht, warum so viele Leute nahezu solo in Destiny rumlaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin jetzt Lv 27,9... Und das Spiel ist immer noch so monoton wie am Anfang.
Raid? Mit Freunden PvP/sonstigen Shit machen? Ich verstehe nach wie vor nicht, warum so viele Leute nahezu solo in Destiny rumlaufen.
Und bei mir ist noch nie eine exo Waffe in einer Instanz erschienen. Immer nur der gleiche Müll.
Das Spiel ist viel zu einfach...
Random ist nunmal Random.
Raid im Hardmode schon clear? Du suchst dir die super einfachen Dinge raus, spielst sie bis zum Erbrechen und beschwerst dich, das Spiel ist zu einfach. Da wo du auch mal sterben kannst sagst du: "Es liegt mir nicht". Ahja.
Es gibt nur einen Raid, der ist 26 auf Normal und 30 auf Schwer. Was redest du bitte?
Das ist der Raid. Wenn du den noch nicht hast, bitte beschwer dich nicht, dass irgendwas zu einfach ist.
Nightfall ohne glitches oder sonstiges ist auch nicht ohne.
Selbst wen ich 100000 Freunde in der f Liste hätte könnte ich nur die 6 er Instanz machen. Somit gibt es nicht viele Vorteile wen man mehrere sind. Da kann man auch random strikes machen mit 2 random players. Natürlich spiele ich auch mit freunden , aber es ist viel zu einfach da die 26 er und 28 er 3 er strikes fehlen ..
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
Nightfall ohne glitches oder sonstiges ist auch nicht ohne.
Tjo, das ist aber das Problem an Destiny. Es ist zu "Glitch" verseucht. Der Loot Cave hat mir vieles vom Spiel versaut weil dadurch das typische "Ranking" zerstört wurde. Kann man sehr gut bei den Rankings anschauen. Der Derzeitige Platz 1 hat um dreihundert Stunden am Lootcave verbracht. Dadurch wurden Epics nichts besonderes mehr und derjenige der sich täglich über Glitches informiert wird belohnt. Man wird nicht für das gute Spielen belohnt sondern nur wer besser Schwächen im Spieldesign ausnutzt. Es gibt jetzt noch soviele Glitches im Spiel die dringend beseitigt werden müssen.
Gut, man muss auch sagen es ist nicht einfach zu machen ein Onlinespiel zu bringen. Aber dann müsste der Entwickler wenigstens schnell handeln und flott einen Notfall Patch bringen. Ein guter Entwickler der selbst sein Spiel zockt macht soetwas.
Dann geh doch einfach über die App ins Destiny Forum und such dir eine Gruppe. Dauert keine Viertelstunde.Doch beschwere mich da ich den mit randoms nicht machen darf!!! Mit welchen recht darf ich den mit randoms nicht versuchen. Und ja, das Spiel ist immer noch zu einfach. Viel zu einfach.. Mache 24 er strikes alleine und das ohne Probleme mit lv. 28..
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
Dann geh doch einfach über die App ins Destiny Forum und such dir eine Gruppe. Dauert keine Viertelstunde.
Ohne Mic macht der Raid sowieso keinen Sinn.
Und sich zu beschweren, dass das Spiel nichts für einen ist, wenn man Teamplay negiert, ist beim Konzept von Destiny schon komisch...