[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit man was zu meckern hat, soll ja alles soll in 4 Stunden erreichbar sein und wehe der Schwierigkeitsgrad ist dann noch zu hoch. 😉
 
Raid? Mit Freunden PvP/sonstigen Shit machen? Ich verstehe nach wie vor nicht, warum so viele Leute nahezu solo in Destiny rumlaufen.

Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass nicht jedem PVP liegt bzw. nicht jeder das mag. Destiny ist auch nie als "überwiegend PVP" lastiges Spiel beworben worden. Leider Zielen fast alle "Events" wie Queen und Banner nur auf PVP ab. Wo sind den die ganzen großen PVE Geschichten..?

Co-op macht mir persönlich viel mehr Spaß wie PVP. Darum kann ich leicht nachvollziehen, wenn jemand ähnlich denkt. War aber in FFXIV und WoW auch nicht anders.
 
Raid? Mit Freunden PvP/sonstigen Shit machen? Ich verstehe nach wie vor nicht, warum so viele Leute nahezu solo in Destiny rumlaufen.

Wieso solo? Instanzen mit randoms zu machen HST auch sein Reiz. Warum darf ich nicht mit randoms den 28 er strike versuchen . Und es fehlt definitiv eine 26 er und 28 er 3 er strikte Mission. Und bei mir ist noch nie eine exo Waffe in einer Instanz erschienen. Immer nur der gleiche Müll. Es ist einfach alles zu einfach als Titan defender. Den 28 er weekly strike ist auch zu easy. Wen es schwer wird einfach mal Schild anschmeisen u d durch mein Helm werden die sogar noch geblendet ... Das Spiel ist viel zu einfach...

Und pvp liegt mir rein gar nicht, macht mir echt kein Spaß...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist viel zu einfach...

Raid im Hardmode schon clear? Du suchst dir die super einfachen Dinge raus, spielst sie bis zum Erbrechen und beschwerst dich, das Spiel ist zu einfach. Da wo du auch mal sterben kannst sagst du: "Es liegt mir nicht". Ahja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Random ist nunmal Random.

Selbst wen ich 100000 Freunde in der f Liste hätte könnte ich nur die 6 er Instanz machen. Somit gibt es nicht viele Vorteile wen man mehrere sind. Da kann man auch random strikes machen mit 2 random players. Natürlich spiele ich auch mit freunden , aber es ist viel zu einfach da die 26 er und 28 er 3 er strikes fehlen ..

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Raid im Hardmode schon clear? Du suchst dir die super einfachen Dinge raus, spielst sie bis zum Erbrechen und beschwerst dich, das Spiel ist zu einfach. Da wo du auch mal sterben kannst sagst du: "Es liegt mir nicht". Ahja.

Habe alle raids durch nur die 28 er 6 man strike nicht da mir die Freunde fehlen ...
Als Titan defender mit Schild und den spezial blend exo Helm ist es echt einfach....
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur einen Raid, der ist 26 auf Normal und 30 auf Schwer. Was redest du bitte? Und genau das ist der Spielmodus, welcher Stunden an Spiel fesseln kann. Destiny macht nur mit Freunden Spaß, da ist seit einem Jahr vor Release bekannt gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Raid. Wenn du den noch nicht hast, bitte beschwer dich nicht, dass irgendwas zu einfach ist.
 
Das ist der Raid. Wenn du den noch nicht hast, bitte beschwer dich nicht, dass irgendwas zu einfach ist.

Doch beschwere mich da ich den mit randoms nicht machen darf!!! Mit welchen recht darf ich den mit randoms nicht versuchen. Und ja, das Spiel ist immer noch zu einfach. Viel zu einfach.. Mache 24 er strikes alleine und das ohne Probleme mit lv. 28..

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Nightfall ohne glitches oder sonstiges ist auch nicht ohne.

Ja gebe zu nutze glitches wen ich alleine bin. Aber die gibt es seit Anfang an, und wurden nicht wegepatcht , was auch nicht passieren wird. Ich denke ist gewollt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Selbst wen ich 100000 Freunde in der f Liste hätte könnte ich nur die 6 er Instanz machen. Somit gibt es nicht viele Vorteile wen man mehrere sind. Da kann man auch random strikes machen mit 2 random players. Natürlich spiele ich auch mit freunden , aber es ist viel zu einfach da die 26 er und 28 er 3 er strikes fehlen ..

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Mit Random meinte ich in dem Kontext eigentlich das die Belohnungen zufällig sind.

Anders übersetzt "Zufall ist nunmal Zufall."
 
Nightfall ohne glitches oder sonstiges ist auch nicht ohne.

Tjo, das ist aber das Problem an Destiny. Es ist zu "Glitch" verseucht. Der Loot Cave hat mir vieles vom Spiel versaut weil dadurch das typische "Ranking" zerstört wurde. Kann man sehr gut bei den Rankings anschauen. Der Derzeitige Platz 1 hat um dreihundert Stunden am Lootcave verbracht. Dadurch wurden Epics nichts besonderes mehr und derjenige der sich täglich über Glitches informiert wird belohnt. Man wird nicht für das gute Spielen belohnt sondern nur wer besser Schwächen im Spieldesign ausnutzt. Es gibt jetzt noch soviele Glitches im Spiel die dringend beseitigt werden müssen.

Gut, man muss auch sagen es ist nicht einfach zu machen ein Onlinespiel zu bringen. Aber dann müsste der Entwickler wenigstens schnell handeln und flott einen Notfall Patch bringen. Ein guter Entwickler der selbst sein Spiel zockt macht soetwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo, das ist aber das Problem an Destiny. Es ist zu "Glitch" verseucht. Der Loot Cave hat mir vieles vom Spiel versaut weil dadurch das typische "Ranking" zerstört wurde. Kann man sehr gut bei den Rankings anschauen. Der Derzeitige Platz 1 hat um dreihundert Stunden am Lootcave verbracht. Dadurch wurden Epics nichts besonderes mehr und derjenige der sich täglich über Glitches informiert wird belohnt. Man wird nicht für das gute Spielen belohnt sondern nur wer besser Schwächen im Spieldesign ausnutzt. Es gibt jetzt noch soviele Glitches im Spiel die dringend beseitigt werden müssen.

Gut, man muss auch sagen es ist nicht einfach zu machen ein Onlinespiel zu bringen. Aber dann müsste der Entwickler wenigstens schnell handeln und flott einen Notfall Patch bringen. Ein guter Entwickler der selbst sein Spiel zockt macht soetwas.

Stimme dir da zu, aber bungie scheint nicht an glitch fixes interessiert zu sein, da es immer noch genau so ist wie zum release....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines der Probleme in dem Fall ist aber eher das Level 5 Gegner Random so guten Loot überhaupt droppen. Wenn nur Gegner mit einem Level ab 20 legendäres Zeug droppen würden, dann hätte es die Problematik nie gegeben.
 
@Demo 300 Stunden am Lootcave? Das wären über 12 Tage Spielzeit an der gleichen Stelle. Das kann ich mir fast nicht vorstellen.

Rechne das mal hoch bei "nur" 10 Stunden Spielzeit am Tag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch beschwere mich da ich den mit randoms nicht machen darf!!! Mit welchen recht darf ich den mit randoms nicht versuchen. Und ja, das Spiel ist immer noch zu einfach. Viel zu einfach.. Mache 24 er strikes alleine und das ohne Probleme mit lv. 28..

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
Dann geh doch einfach über die App ins Destiny Forum und such dir eine Gruppe. Dauert keine Viertelstunde.
Ohne Mic macht der Raid sowieso keinen Sinn.

Und sich zu beschweren, dass das Spiel nichts für einen ist, wenn man Teamplay negiert, ist beim Konzept von Destiny schon komisch...
 
Ich versuche es mal wieder :
Finden sich noch ein paar Leute um heute/morgen den 26er Raid noch zu machen?
Xbox One :fresse:
PS4 ist es hier ja kein Problem Leute zu finden :d
 
So, vorhin hat mit txcLOL echt super geholfen und da dachte ich mir, dass ich mich hier auch mal blicken lasse.

Gibts heute vllt ein Raid dem man beitreten kann? Ich hab zwar Atheon schon, aber leider nur Atheon und nichts davor ;)
 
Dann geh doch einfach über die App ins Destiny Forum und such dir eine Gruppe. Dauert keine Viertelstunde.
Ohne Mic macht der Raid sowieso keinen Sinn.

Und sich zu beschweren, dass das Spiel nichts für einen ist, wenn man Teamplay negiert, ist beim Konzept von Destiny schon komisch...

Hast du meine Beiträge richtig gelesen?????'Wo habe ich geschrieben das ich gegen teamplay bin??? Habe geschrieben das ich nunmal wenige Freunde auf der one habe. Und ich daher random spiele mit zufälligen Leuten...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Und genau darauf hat er dir doch gerade die Antwort gegeben, geh ins destiny forum und such dir 5 randoms...
 
Es müssen nicht mal 5 sein. Gibt im Forum genug Leute die jeweils noch ein oder zwei Leute suchen.

Ich bin ja auch weit davon entfernt zu sagen, dass das finden einer Gruppe in Destiny perfekt gelöst ist (bin immer noch für eine Lobby), aber Initiative ist schon auch gefragt...
 
Warum sich Leute vor Lootcaves stellen, erschließt sich mir immer noch nicht. Alles was man dort an Gear bekommt ist nahezu bullshit + die Chance auf Exotics ist im PvP größer. Shards, Energy, Mote of Lights & Coins farmt man am schnellst, indem man mehrere Chars erstellt. Der beste Glimmer-Farmsport ist P1 von Atheon, falls irgendwer Glimmer farmt.
 
Wenn meine grp heute nicht mehr den Raid Cleart wären vllt 5 leute nach 22Uhr bereit schnell Atheon auf der PS4 zu legen ?

LG
 
Der einzige Grund wäre für mich um überhaupt mal was legendäres zu bekommen, wenn man grad 20 geworden ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh