[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute die Hawkmoon aus der Täglichen gezogen, beziehungsweise aus einem als Belohnung erhaltenen legendären Engram =)
 
Hab gestern endlich mein Gjallahorn fertig gelevelt, also rocket launcher leveln is glaub ich wohl das sich am längsten zieht. 90% nur mit den bounties gemacht.
Jetzt ist die Suros dran, Thorn liegt auch noch auf der Bank und gestern hat mir der Bounty Karl auch noch ne exotic gegeben. Ich komm irgendwie mit dem leveln der waffen ned nach.
 
Grundsätzlich unterscheidet sich der "Levelspeed" nur zwischen Exotic und Legendary.
 
Falls jemand Lust hat heute auf weekly28 oder nightfall einfach bei mir melden.
@Gjallahorn: aber der Rocketlauncher is ja wohl das übelste wo gibt, 28er daily bosse sind mit ca drei schüssen down ^^ kann mir vorstellen das Atheon in 17 Sekunden down geht bei sechs ausgebauten Gjalla's
 
übrigens, aktuell kann man mit 2.0 update sich nicht mehr bei destiny einloggen. bungie hat das problem heroischer weise erkannt und plant einen hotfix aufzuspielen, DANKE BUNGIE für deine schnelle reaktion! :lol:
 
ich finde es nur krass das "kleinigkeiten" und vorallem offensichtliche dinge verschiedenen herstellern passieren.... aber evtl ist das soetwas wie "den wald vor lauter bäumen nicht sehen" ... allerdings arbeiten an soetwas ja eine schar von leuten.... naja..... positiv denken, irgendwann kriegen sie es bestimmt hin :d
 
Ich finde es immer geil, wie überrascht diese twitter Posts von Bungie kommen/klingen. Ist ja auch nicht bekannt, dass 2.0 heute released wird und man eventuell selbst auch etwas umstellen muss.
 
Und ich freue mich schon auf den nächsten Solar Nightfall.

:shot:
So in etwas dürfte es dann aussehen, wenn Gjallarhorn den Boss trifft.
 
Wenn jetzt wieder Nexus dran ist, kommt doch als nächstes ""Whether we wanted it or not, we've stepped into a war with the Cabal on Mars.", oder nicht? :d
 
Kotz, ja


solange der andere Strike PS4 exklusiv ist, kommen wenigstens keine Psion Flayer im Nightfall ;)
 
Nexus? Sauber der dauert nicht solang

Ich brauch endlich die Void automatik vom Gaytheon

- - - Updated - - -

btw, gibts ne gute prim mit arkus schaden?
 
Der Fatebringer sieht nice aus :)
Ich werd die normal ID mal abwarten bevor ich meine Shards in die aktuellen Vendor Epcis stecke, nicht das ich es dann bereue.
Sollte nix droppen push ich mich auf 29 für hard mode
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt wieder Nexus dran ist, kommt doch als nächstes ""Whether we wanted it or not, we've stepped into a war with the Cabal on Mars.", oder nicht? :d

Fehlt nicht noch ein Strike bei den Nightfalls? Der mit den 3 Psions am Ende?

War bis jetzt eigentlich der Meinung, dass die Nightfall Playlist genauso Random ist wie alles andere.
 
Fehlt nicht noch ein Strike bei den Nightfalls? Der mit den 3 Psions am Ende?

War bis jetzt eigentlich der Meinung, dass die Nightfall Playlist genauso Random ist wie alles andere.

Der kommt nicht, da der PS Exklusiv ist. Ähnlich wie Xur's Waffenangebot, wo die PS exklusiven auch nicht im loot table sind. Bisher gehen die Nightfalls nach der Reihe, bzw. es fängt genauso an wie in den ersten Wochen.

Ich werd die normal ID mal abwarten bevor ich meine Shards in die aktuellen Vendor Epcis stecke, nicht das ich es dann bereue.

Beide Waffen gibts nur im Hardmode.
 
Der kommt nicht, da der PS Exklusiv ist. Ähnlich wie Xur's Waffenangebot, wo die PS exklusiven auch nicht im loot table sind. Bisher gehen die Nightfalls nach der Reihe, bzw. es fängt genauso an wie in den ersten Wochen.

Oh, das wusste ich nicht - wieder was gelernt. Das heißt aber, dass die XBOX User noch weniger Abwechslung haben; oder haben die auch einen exklusiven Strike?
 
Nein, leider gibt es bei Destiny nur PS4 exklusiven Content.
 
Der kommt nicht, da der PS Exklusiv ist. Ähnlich wie Xur's Waffenangebot, wo die PS exklusiven auch nicht im loot table sind. Bisher gehen die Nightfalls nach der Reihe, bzw. es fängt genauso an wie in den ersten Wochen.



Beide Waffen gibts nur im Hardmode.

Das weiß ich schon, war auf Armor Teile bezogen
 
Nein, leider gibt es bei Destiny nur PS4 exklusiven Content.

Glaub mir, der Strike mit den Flayern ist einfach nur nervig, 3 kleine Gelbe Psions mit ewig viel health und die ganze zeit spawnen ewig viele cabal, nervt einfach nur und ist weder interessant (recycletes Level von Buried City) noch spaßig. Noch dazu hat jeder von den 3 Flayern ne eigene Schildfarbe so dass man noch ständig am wechseln ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmung, diesen Strike braucht wirklich keine Sau im Nightfall, ist auf 24 schon lästig :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh