[Sammelthread] Destiny

Update is live.

Summary
This update makes Destiny a more stable experience for all players. We’re also changing the player experience in the Raid to ensure that the activity provides an endgame challenge that meets project goals for the intended level of difficulty.

General
Fixed an issue in which multiple errors reported with Zebra error codes
Errors previously reporting as Zebra will now display as their own separate codes
Fixed a rare issue related to being Kicked To Login repeatedly
Fixed a rare issue that resulted in a Kick To Orbit reported with the Cockatoo error code

Servers
Fixed an issue where some players would occasionally be erroneously kicked at the beginning of an activity due to a server error
Increased protection against account corruption

Raid
Fixed an issue where Atheon was not choosing random targets for teleport through the timestream during the final encounter on the Vault of Glass
Fixed an exploit where Atheon could be forced off his platform

More updates are to follow as we continue to support Destiny. Future enhancements being worked on include Exotic Weapon tuning, new features for voice communication between matchmade teammates, and the ability to hold more Bounties in your pocket at any time.

Jetzt bitte noch die Mythoclast wieder reparieren und den Templer auch vorm runterwerfen bewahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das packt leider weder Sony noch Bungie. Wobei nachts sowieso nicht möglich ist, aber Nachts in den US und Vormittag hier.
 
Ich zock heute jedenfalls was anderes. bin jetzt zum 4ten mal immer kurz vorm Endboss gekickt worden. Frustriert. Naja wird heute eben PC gezockt. Letzten Tage lief es traumhaft aber seit dem Patch ists Essig.
 
Super... alle 5-10 Minuten raus fliegen. ..

das bungie forum wird übrigens von solchen meldungen überflutet


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, der Strike mit den Flayern ist einfach nur nervig, 3 kleine Gelbe Psions mit ewig viel health und die ganze zeit spawnen ewig viele cabal, nervt einfach nur und ist weder interessant (recycletes Level von Buried City) noch spaßig. Noch dazu hat jeder von den 3 Flayern ne eigene Schildfarbe so dass man noch ständig am wechseln ist ...

Zustimmung, diesen Strike braucht wirklich keine Sau im Nightfall, ist auf 24 schon lästig :fresse:

Naja, immerhin ist es ein wenig Abwechslung - davon hat das Spiel ja nun nicht soviel auf Dauer zu bieten.

Und schwer ist der Strike auch nicht wirklich. Ich find in ganz okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer heute bock auf Nightfall & Weekly, gern auch einen Twinkraid hat, kann sich gern melden.
 
dito. bin ab 17.30 online. würde das dann auch gern zeitnah hinter mich bringen ^^

btw twinkraid hätt ich vllt auch mal Lust drauf wenn noch welche mitkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raid wollen wir heut auch machen, sollten schon 4-5 Leute sein wenn jmd mit will addet mich. Anfang wäre so zwischen 18:30 und 19:30
 
Nightfall/Weekly/Raid wäre ich dabei ab 17 Uhr.
 
Meld mich bei dir für nightfall/weekly, wird aber richtung halb 6.

txc, bist du dann auch schon da?
 
Kennt ihr das eigentlich schon?

Destiny: The Dark Below-DLC erscheint am 9. Dezember

· Neue Waffen, Rüstungen und Ausrüstung, die man sich verdienen kann, darunter legendäre und exotische Objekte
· Licht-Level-Maximalstufe auf 32 erhöht und fünf zusätzliche Inventar-Plätze für Beutezüge
· Neue Story-Quests und Missionen: Eris, die sich jahrelang in den Schatten der Schar versteckt hielt, kommt als neuer Charakter mit einer ominösen Warnung auf die Hüter zu: Die Schar will die Gottheit Crota beschwören, um die Erde zu zerstören. Wer Eris im Turm aufsucht, erhält Spezialaufträge, bei denen man unter anderem mit drei neuen Missionen sein Licht-Level erhöhen und neue Belohnungen verdienen kann.
· Neuer kooperativer Strike Der Wille von Crota: Der Spieler tritt mit seinem Einsatztrupp gegen Omnigul an, die die Schar-Armee auf Geheiß ihres Meisters Crota erweitern will.
· Drei neue kompetitive Multiplayer-Arenen:

Pantheon – In den Tiefen des Schwarzen Gartens liegt ein uralter Vex-Tempel voller von den Vex erbauter Strukturen und enger Gänge.
Himmelsschock – Eine alte interplanetare Verteidigungsanlage für Fahrzeug- und Infanterie-Gefechte.
Der Kessel – Eine verlassene Ritualstätte der Schar, gut für den Nahkampf geeignet.

· Neuer Raid für sechs Spieler, Crotas Ende, der tief unten im Höllenschlund spielt
· Für PlayStation gibt es neben dem kooperativen Strike Der Unsterbliche Geist exklusive Inhalte, die bis Herbst 2015 zeitexklusiv verfügbar sind.
 
Das soll ja wohl ein witz sein....Licht LVL 32 wohooo.....NOT

Auf gut deutsch, aktuelle Raidrüstung ist für die tonne, es gibt pro klasse eine neue Rüstung (im neuen Raid zu finden?) die man auf Max lvl bringen muss und fertig.....Käse

und um das ganze unnötig in die länge zu ziehen brauch man pro upgrade 9 anstatt 7 Aszendenten bruchstücke
 
Zuletzt bearbeitet:
Für PlayStation gibt es neben dem kooperativen Strike Der Unsterbliche Geist exklusive Inhalte, die bis Herbst 2015 zeitexklusiv verfügbar sind.

Boah, das ist mal Mehrwert :banana:
 
Das soll ja wohl ein witz sein....Licht LVL 32 wohooo.....NOT

Auf gut deutsch, aktuelle Raidrüstung ist für die tonne, es gibt pro klasse eine neue Rüstung (im neuen Raid zu finden?) die man auf Max lvl bringen muss und fertig.....Käse

"Wer Eris im Turm aufsucht, erhält Spezialaufträge, bei denen man unter anderem mit drei neuen Missionen sein Licht-Level erhöhen und neue Belohnungen verdienen kann."

Könnte man aber auch als eine Art Upgrade deuten oder?!
 
"Wer Eris im Turm aufsucht, erhält Spezialaufträge, bei denen man unter anderem mit drei neuen Missionen sein Licht-Level erhöhen und neue Belohnungen verdienen kann."

Könnte man aber auch als eine Art Upgrade deuten oder?!

3 Missionen um von lvl 30 auf 32 zu kommen? kann ich mir nicht vorstellen....
 
Vielleicht gibts dann pro mission und woche ein Shard ^^

Trau ich bungie inzwischen ohne Probleme zu ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh