Wenn meine grp heute nicht mehr den Raid Cleart wären vllt 5 leute nach 22Uhr bereit schnell Atheon auf der PS4 zu legen ?
LG
Könnte helfen, aber bitte nur inviten wenn ihr voll seid und +1 braucht. PSN ID txclol91
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn meine grp heute nicht mehr den Raid Cleart wären vllt 5 leute nach 22Uhr bereit schnell Atheon auf der PS4 zu legen ?
LG
Habe heute die Hawkmoon aus der Täglichen gezogen, beziehungsweise aus einem als Belohnung erhaltenen legendären Engram =)
Wenn jetzt wieder Nexus dran ist, kommt doch als nächstes ""Whether we wanted it or not, we've stepped into a war with the Cabal on Mars.", oder nicht?
Fehlt nicht noch ein Strike bei den Nightfalls? Der mit den 3 Psions am Ende?
War bis jetzt eigentlich der Meinung, dass die Nightfall Playlist genauso Random ist wie alles andere.
Ich werd die normal ID mal abwarten bevor ich meine Shards in die aktuellen Vendor Epcis stecke, nicht das ich es dann bereue.
Der kommt nicht, da der PS Exklusiv ist. Ähnlich wie Xur's Waffenangebot, wo die PS exklusiven auch nicht im loot table sind. Bisher gehen die Nightfalls nach der Reihe, bzw. es fängt genauso an wie in den ersten Wochen.
Der kommt nicht, da der PS Exklusiv ist. Ähnlich wie Xur's Waffenangebot, wo die PS exklusiven auch nicht im loot table sind. Bisher gehen die Nightfalls nach der Reihe, bzw. es fängt genauso an wie in den ersten Wochen.
Beide Waffen gibts nur im Hardmode.
Nein, leider gibt es bei Destiny nur PS4 exklusiven Content.