[Sammelthread] Destiny

das Spiel ist mir einfach viel zu Itemlastig und die Story ist nur Nebensache

Und das ist auch wunderbar so, denn Story hole ich mir in Singleplayer Games und nicht in Spielen, wo das Miteinander in Form von Raids & PvP im Mittelpunkt steht. Man sieht leider sehr oft, dass das Game überhaupt nicht itemlastig ist, siehe PvP. Was du also für ein Destiny spielst, ist mir unklar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ist es. Wobei ich es gar nicht so itemlastig finde, dafür gibts einfach viel zu wenige "sinnvolle" Waffen, bzw. Equipment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar grade am kochen (Suppe) würde aber dann dennoch gern was gemeinsam machen, falls jemand Zeit und Lust hat
 
Droppt da ja genug. Ich bin irgendwann gegen 19 Uhr da. Wenn ihr was machen wollt, ladet mich einfach ein.
 
Hatte hier mal bei irgendwem gelesen, dass ihr im Raid bei crota 5 Schläge mit dem Schwert landet. Gibt's da nen Trick dabei? Spezielles Gear, eine unterstützende Fähigkeit irgendeiner Klasse? Oder wirklich nur Timing
 
Den ersten Schlag setzen wenn Crota noch Schild hat. 1x anteiliger Schaden, 4x voller Schaden. Wenn du Super hast kannst du einen R2 auch canceln und bekommst 4x Smash und 1x Super Smash durch. Mit 2x Raidgear reicht aber 4x R2 pro Down (8x pro Schwert) aus, um ihn vor den Ogern zu killen. Alternativ geht auch 2x Uppercut + am Ende ein Smash. Mir dauerte Variante 2 aber zu lang.

Die ganzen langem, risikoreichen Kombos funktioneren aber zu 100% safe nur als Stealth Bladedancer, und das auch nur 1x pro Schwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den alten Raid würde ich auch gern mal machen - eventuell auch als mentale Vorbereitung auf den neuen Raid :d
Wo muss ich mich eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Lvl 31 Walrock sucht Raid, Weekly alles mögliche =)

PSN versteht sich

Gruß
 
Moin!

Lvl 31 Walrock sucht Raid, Weekly alles mögliche =)

PSN versteht sich

Gruß

Schließe mich an wg Raid, Lvl 31 Hunter :)
Andere Sache: hat nochjemand gerade Probleme sich in Destiny anzumelden? Bekomme den "Banjo"-Fehler. Heute Mittag konnte ich noch normal spielen.

Edit: das Anmeldeproblem hat sich von selbst in Luft aufgelöst.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern liefs mit crota etwas sehr schleppend..., haben dann kurz pause gemacht und dann direkt beim ersten versuch ihn gelegt... ka was da los war viel pech dabei gewesen

jedenfalls hab ich die brust und das schiff bekommen, schiff ist sehr geil endlich mal eins das bisl was gleich schaut (ein licht im abgrund)
 
Loot wird langsam absurd, nun aber nicht das Raidgear, sondern die Exotics. Gestern haben zwei Leute jeweils dritte No Lands Beyond & Dragons Breath bekommen, bei mir sah es noch lustiger aus. Am ganzen Raidabend: 1x Dragons Breath, 1x Ice Breaker, 2x Gjallarhorn. Irgendwie wird durch solche Drops einfach alles entwertet, auch wenn ich gestern das "Glück" hatte. Ist zwar nett, dass ich die Waffen habe, trotzdem vermisse ich die WoW Zeiten, wo besonderer Loot auch noch besonderen Aufwand (in Form von Können oder wenigstens Zeit) erforderte.
 
Kurze Frage: Hatte im US PSN die digitale Hüteredition gekauft, nun wollte ich ins add on reinschauen... Der will aber immer dass ich es kaufe. Lizenzen habe ich bereits wiederhergestellt... Jemand n Tipp?

Habs natürlich mit meinem US Account probiert

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Finde es traurig das bungie immer noch nix gegen den crota glich gemacht hat. Einfach lächerlich . Jeder glitcht sich extrem easy zum ebdkontent ..

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Lass sie doch wenn sie es anders nicht auf die Reihe kriegen. Mir wärs zu blöd und wenn ich wüsste das in dem Raid in dem ich bin betrogen wird würde ich sofort rausgehen..

Ist ja nicht so als wäre Destiny ein schweres Spiel oder so wo man Contentblocker drin hätte :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup schon klar aber durch die Psn login Server war ich schon durch, dann stand da destiny Server nicht erreichbar. Wenn Psn nicht zur Verfügung steht kommt ja "Verbindung zu psn gescheitert".
 
Lass sie doch wenn sie es anders nicht auf die Reihe kriegen. Mir wärs zu blöd und wenn ich wüsste das in dem Raid in dem ich bin betrogen wird würde ich sofort rausgehen..

Ist ja nicht so als wäre Destiny ein schweres Spiel oder so wo man Contentblocker drin hätte :rofl:

Mir kommt es so vor als sind die glitches gewollt . oder warum macht bungie nix dagegen ? Der nexus glitch mit der Höhle etc und viele mehr. Jeder noob legt crota ohne Probleme , mit den disconect clitch ...
Aber bungie reagiert Überhaupt nicht oder viel zu spät.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Gute Frage. So Sachen wie im Nexus Strike oder im Moon Strike wo man einfach oben in der Dunklen Ecke sitzt bzw den Bossraum nichtmal betritt könnte man problemlos fixen indem man einfach den Boss viel früher resetten könnte oder einfach die Tür schließen lässt.

Aber sowas wie das Crotas nichts mehr macht wenn der Leader die Gruppe verlässt das kann nur ungewollt sein.
 
Das mit dem Nexus und auf dem Mond ist offensichtlich so gewollt, kommt ja auch immer ein Gegner, um es ein wenig zu erschweren.

Das mit dem Crota disconnect Glitch ist wahrscheinlich nicht so einfach zu fixen.
 
Das mit dem Crota disconnect Glitch ist wahrscheinlich nicht so einfach zu fixen.

Sowas darf nicht passieren. Destiny hat nun schon wenig Content im Vergleich zu anderen MMOs, da kann dann der eine Boss auch mal bugfrei released werden. Wenn Blizzard sowas passiert ist (bei ca. 10x so viel Content), kamen fixes, banns und lootentzug innerhalb von Stunden.

Der Glitch bei Crota ist aber relativ egal. Ob nun 1-2 Gjallarhorn Shells Crotas Schild penetrieren oder man so drauf schlägt, ist egal. Auch Legit geht er selbst mit 31 in zwei Schwertphasen. Die härtestens Gegner sind eindeutig die Selbstmord-Hives die man beim rumfliegen ausversehen mal anvisiert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ich mich erschrocken bei aethon auf hard, der Boss lag beim 2. Porten. Erster Port halbtot und beim zweiten Port war er down. Waren 2 x32 Rest 31 er

P.s: Beim nexus geht es auch einfacher unten in der Höhle verschanzen und einer belebt ein wieder . Mit eisbrecher eine Sache von 5 Minuten beim nightfall

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging bei atheon aber schon mit 29/30, sofern die Leute wissen was sie machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh