[Sammelthread] Destiny

Ob du bei Atheon 30, 31, 32 oder 145436 bist, ist vollkommen egal, damage steigt nicht an. Maximal Waffendps bringt noch was. Und ja, den konnte man auch mit 30 in einer Phase killen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben auch meistens 2 Phasen gebracht, in einer ist es schon sehr schwer.

Wie können denn schon so viele Leute 32 sein? 3 chars?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Hatte im US PSN die digitale Hüteredition gekauft, nun wollte ich ins add on reinschauen... Der will aber immer dass ich es kaufe. Lizenzen habe ich bereits wiederhergestellt... Jemand n Tipp?

Habs natürlich mit meinem US Account probiert

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

Ich quote mich mal selbst...

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Man hat keinerlei Codes wenn man die Digitale Hüter Edition gekauft hat. Das ist alles in einem. Wenn Lizenzen wiederherstellen nichts hilft würde ich mal den Support kontaktieren.
 
PSN oder bungie? Vermutlich ersteres, ne?

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Der nette Cryptarch hat mir gerade ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht :
Gjallahorn! *_*
Endlich!
 
Der nette Cryptarch hat mir gerade ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht :
Gjallahorn! *_*
Endlich!

Habe auch den gjallahorn aber man die Begeisterung nicht wirklich verstehen. Der crota raketenwerfer ist nicht exotisch und genau so gut.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Ist er nicht, der Gjallarhorn macht Single target schon wesentlich mehr Schaden.
 
Habe auch den gjallahorn aber man die Begeisterung nicht wirklich verstehen. Der crota raketenwerfer ist nicht exotisch und genau so gut.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
Also ohne Upgrades ist er ungefähr gleich, aber komplett upgegraded wird Gjallahorn dann wohl wesentlich besser sein.
 
Gibt in Destiny nix was mit den Wolfpack Rounds zu vergleichen ist, daher Gjallarhorn. Snipers sind ja nicht mehr so extrem dass Icebreaker uneingeschränkt am besten ist, bei den Rocketlaunchern siehts aber anders aus.
 
Spielt irgendwer hier eigentlich organisiert 3vs3? Ich hätte gern ein paar Leute zusammen für Trials of Osiris (wenns denn mal losgeht) und dann auch den nächsten IB. Wird Zeit für ein bisschen mehr Anspruch im PVP :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Leute Bock auf die Nightfall? Bin online

Psn Selecta86
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich, wie ich mit Random Teams 500 Leere Kills im PVP schaffen soll, ich sterb so oft -.- bin wohl einfach zu doof
 
Musste das auch als Jäger durchstehen. Schlussendlich hab ichs sogar während des ironbanners gemacht mit ner Schrotflinte und Raketenwerfer. Als Mainwaffe irgendwas womit du gut klar kommst.

Tja und dann heißt es größtenteils defensiv spielen. In Spielen die nicht gut liefen also wo ich z.B. 2-3 mal gestorben bin ohne auch nur einen Kill zu machen bzw. man schon gesehen hat das das Team scheisse ist sofort rausgegangen. Hat mich etwa 2 ganze Nachmittage + frühe Abende gekostet. Erstaunlicherweise bin ich seitdem wesentlich besser im PvP geworden. Selbst während des Ironbanners als ich die Quest verfolgt habe hatte ich teilweise eine 5er oder sogar einmal eine 8er K/D Ratio.

Defensiv spielen ist mit einer Schrotflinte natürlich relativ zu sehen. Je nach Map kann man auch auf eine Sniper switchen. Wichtig ist halt jederzeit alles zu überblicken um nicht sinnlos zu sterben.

Eigentlich wollte ich das scheiss Ding abbrechen aber Zähne zusammen beissen und durch! Du darfst nur nicht sofort von Anfang an versteift drauf sein. Mach ein paar Games um dich an deine ausgesuchten Waffen zu gewöhnen und dich einzuspielen. Und dann wie gesagt darauf hin arbeiten. Wichtig ist eigentlich nur in Spielen in denen man regelrecht gefarmt wird oder du oft stirbst einfach rauszugehen solange man die Quest hat. Normalerweise hasse ich Leaver wie die Pest und würde sie am liebsten aufhängen aber in dem Fall bleibt einem leider keine Wahl...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rausgehen gute Idee...derzeit hätte ich ne Fusion und ne Sniper, mit ersterer schaff ich paar Kills, aber immer mehr Tode :(

Mit der Sniper komm ich fast gar nicht zurecht.
 
Klar. wenn du das alles hast, freut es mich für dich :)

Xur:
Typ 44 IM Abseits
Fass mich bloss nicht an
Sternenfeuerprotokoll
Drachenatem
Handschuh Engramm
Bruchstück
 
bin zwar spät dran, aber macht mit mir noch jemand den weekly strike, ggf auch den nightfall? primär den weekly wg. den coins :d
PSN: Azzrael85
 
Kann dir nachher helfen wenn ich on bin, kannst mich ja adden, Psn Name ist gleiche wie der Forenname. Komme aber erst gegen 19 Uhr on.
 
Wieso kriegt man eigentlich jetzt noch 27er Rüstungen und 300er Waffen aus leg Engrammen? Bug?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh