Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 3000€ schaffen wir
Wartet doch einfach ne Woche ab. Außerdem ist dann der erste Batch mit den "early chips" weg und ihr bekommt die etwas ausgereiftere Versionen -
Das ist eine gängige Praxis bei Ebay-Kleinanzeigen. Man nimmt sein Angebot raus und stellt es neu rein. Wieso macht man das? Naja damit es ganz oben gelistet wird. Das ist kostenlos und (zumindest früher) wird es nicht von EK geahndet. Dabei verkaufen die selbst den Service das Angebot nach ganz oben zu schieben für Geld...Hab mir aus Spaß mal vier Angebote auf die EKA Merkliste gesetzt, stand jetzt alle auf "verkauft".
Vergiss mal den Preis. Die Verfügbarkeit ist entscheidener. Wenn das nicht besser wird in 2 Wochen, dann glaube ich dran, dass viele Shops noch Aufschläge draufhauen.Ich warte sowieso und schaue mir an, wo die Preise nächstes Jahr stehen
Das ist eine gängige Praxis bei Ebay-Kleinanzeigen. Man nimmt sein Angebot raus und stellt es neu rein. Wieso macht man das? Naja damit es ganz oben gelistet wird.
Vergiss mal den Preis. Die Verfügbarkeit ist entscheidener. Wenn das nicht besser wird in 2 Wochen, dann glaube ich dran, dass viele Shops noch Aufschläge draufhauen.
Nach wegem § im StGB?Die MSI Suprim soll ja tatsächlich gegossene Spulen haben, also plausibel.
@Shevchen
Es ist illegal ein Produkt zu kaufen nur mit der Absicht es gewinnbringend innerhalb eines Jahres weiterzuverkaufen, Originalverpackt. Da chill ich jetzt nicht mehr.
@chris70
Das macht die Sache nicht besser, im Gegenteil. Wenn sie es wenigstens verschämt tun würden, ne. Mit Mittelfinger.
Der Sinn kommt daher, dass es unmöglich ist eine FE zu bekommen. Keine Ahnung was NBB, ein Händler der nicht in die Schweiz liefert, Nvidia zahlt damit die deren FE verhöckern dürfen.Die Partnerkarten liegen Leistungstechnisch auch wirklich nur minimalst über der FE, bei deutlich höherem Preis teilweise. Macht einfach keinen Sinn aus meiner Sicht.
Als die 3080 Ti raus kam boten manche die auch für den Preis an. Völlig bescheuert weil es seinerzeit die 3090 billiger gab. Der enorme Wertverlust der 3090 macht aber Hoffnung.Die 3000€ schaffen wir
Als die 3080 Ti raus kam boten manche die auch für den Preis an. Völlig bescheuert weil es seinerzeit die 3090 billiger gab. Der enorme Wertverlust der 3090 macht aber Hoffnung.
Bei bloßer Rasterleistung und ohne DLSS3 dürften die 3090 und 4080 12GB ungefähr gleichauf sein.Mein Bauchgefühl sagt mir das die 3090non ti entweder nur knapp oder gar nicht von der 4080 12gb geschlagen wird. Dann dürften die Preise wieder steigen.
Es kommt andersherum, die 4080-12GB wird sich im Preis nicht halten können.Mein Bauchgefühl sagt mir das die 3090non ti entweder nur knapp oder gar nicht von der 4080 12gb geschlagen wird. Dann dürften die Preise wieder steigen.
So sieht es aus. Nach hinten lehnen und die Show genießen 😎Ich warte sowieso und schaue mir an, wo die Preise nächstes Jahr stehen
Die Leistung wäre perfekt für ACC in VR, aber so viel ist es mir dann auch nicht wert.
Mfg
Kiryu
Auf welchen Kanälen wird nvidia einen weiteren Drop der 4090 FE bekanntgeben? Oder werden sie das nicht?
nvidia gibt gar nichts bekannt. so jedenfalls bei ampere.Auf welchen Kanälen wird nvidia einen weiteren Drop der 4090 FE bekanntgeben? Oder werden sie das nicht?