lord86
Bienchen, Graue Eminenz
du musst auf Beta-Site gehen, das bios mit der cpu-nb-vid is nen beta, auf der ersten seite hab ich das beta bios verlinkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NB-Vid oder CPU-NB Vid?
CPU-NB Vid startet ohne probleme mit 1,4V
NB Vid stelle ich im PWM-Menü ein....
redet ihr schon von dem neuen beta-bios ?
ich habs noch nicht geflasht, mach ich aber gleich ...
Date Code 2008/10/30
Major Reasons of Change:
1、Added CPU NB Clock Ratio Item for Phenom CPU OC.
2、Added CPU Host/HTT Adjust Gap Item.
3、fixed over 12G will hang in USB initial.
R7SDA30
@Don:
Warum nur Nb Multi 9? Der 9850er und 9950er haben doch 2000 Nb-Takt also Multi 10 von Haus aus...
Ich habe etwas weiter unten einen Punkt namens
CPU HOST/HTT Adjust GAP mit dem Wert 5. Was ist das ?
Kann ich dir nichts zu sagen, sorry. Hab das aber auch noch nicht gesehen...Werde mir das gleich mal ansehen...
Ich rede vom RDA 17, das 30er habe ich noch nicht drauf, gleich mal nachholen
Unbedingt vor dem Kauf des GX Mainboards nach einem solchen Adapter suchen, denn er ist nicht im Lieferumfang.Bedenke, dass der DVI-port des IGP nur als Pinconnector auf der Platine ausgeführt ist, du also noch einen Adapter benötigst um ihn nutzen zu können.
Hat es einer geschafft mit dem 2008/10/30 die NB Vid einzustellen ?
Was muss ich den machen ?
Aod zeigt auch nur die Standardspannung an
also, ich denke das was jeder Mensch machen muß, aufstehen, essen, duschen etc...
Spaß beiseite, keine Ahnung was du machen musst, ich für meinen teil habe einfach nach der tabelle meine spannung angehoben.
AOD zeigt zwar immernoch den selben schrott an.
Ich habe noch kein proggie gefunden welches richtig ausliest.
Hmm, bei mir endet das immer im CMOS CLEAR, da das Board nichtmal den POST schafft.
Falsche Einstellung?
nee, habe fast alle einstellungen durch. 0C also 1,4V sollten ja kein problem sein, aber irgendwie wirds nix.
Ich habe 0E eingestellt...mach am besten mal einen Clear Cmos und stelle ertsmal alles normal ein und dann eins nach dem anderen ( Nb-CPU Vid; NB Multi;NB Vid;Vdimm;dann erst den speicher)