Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das "LANPARTY DK 790FXB-M2RSH" gut für OC geeignet (trotz den wenigen Phasen) ?
Du meinst, dass bei dem "LANPARTY DK 790FXB-M2RSH" der Chipsatz sehr warm wird? Wie schauts mit Bugs aus, gibt es da so nervige, wie z.B. das eine USB-Tastatur nicht richtig im Bios funktioniert? Läuft der AHCI Modus?
Du meinst, dass bei dem "LANPARTY DK 790FXB-M2RSH" der Chipsatz sehr warm wird? Wie schauts mit Bugs aus, gibt es da so nervige, wie z.B. das eine USB-Tastatur nicht richtig im Bios funktioniert? Läuft der AHCI Modus?
mit meinem x2 wird der chipssatz nicht für 50°C warm, und der hats nicht gerade luftig, genau unter ihm werkelt die 4870 und mein Kühler + Lüfter verdecken den Kühlkörper zu hälfte
@~HazZarD~
Auch X2 ?