Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jungs was los? möchte keiner mehr was für die ram und kühlerliste auf der ersten seite beitragen?
Aber unter Win gehts ohne probs?Mir gehts schon recht an den Kragen xD das egal was für ein NB Teiler ich einstelle der sich einfach nicht verändert und das mich am weiteren Takten hindert.
Hab auch schon load optimized settings ausprobiert.
natürlich ist mir das klar war ja auch kein dauerzustand 0o
das das ne krücke ist, ist mir selber schon bewusst nur muss ich halt über den fsb takten und den bekomme ich zZ einfach nicht über 265 mhz egal ob mit dem phenom oder meinem alten brisbane D:
edit: aus irgendeinem grund läufts grad auch im idle stabil also hat sich mein prob von allein gelöst^^
Aber unter Win gehts ohne probs?
ich kann mir nicht vorstellen dass der phenom so ne arge krücke ist
denk viel äher dass bei den einstellungen etwas nicht passt!
wie viel hast du denn auf der CPU NB?
bzw hast du überhaupt ACC aktiviert?
Sicher man muss nur den entsprechenden Wert im MSR verändern (Crystal Cpuid) oder ein Prog benutzen dass das selbstständig macht (AoD, K10Stat)In Win kann man doch weit ich weiß den NB Multi gar nicht verstellen oder?
Es soll schon passiert sein dass einigen leuten der phenom kaputtgeganen ist weil sie cnq + vdimm >2V benutzt haben und cnq im idle die imc-spannung absenkt. -> niedrige imc-spannung + hohe vdimm = cpu totgut ersteres muss ich mir für meine neuen ocz flexex merken^^
dachte ich mir aber ich hab so oder so noch nicht verstanden wozu das gut ist