Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wishes hatte doch nur ein Board zum testen daund betrifft es eventuell auch K10STAT ?
Ist reproduzierbar und hat was mit dem LPCIO in Verbindung mit dem Ruhezustand zu tun. Wenn der IT8716 abkackt, man in den Ruhezustand geht, neubootet und dann AOD startet ist's soweit..sind die näheren umstände bekannt oder passiert das zufällig sporadisch ? und betrifft es eventuell auch K10STAT ?
Das DFI hat sich heute bei mir selber disqualifiziert und bei der nächsten Gelegenheit fliegt es mit den AMD-Kram raus. Für 24/7 lasse ich es ja mit meinen X4 9550 laufen und betreibe da auch kaum OC, aber ich habe heute mal aus Spaß meinen X2 4200+ verbaut. Dieser läuft normal auf einen Elitegroup A780GM-A. Auf den Elitegroup Board kann ich mit 300Mhz HTT booten und primen/benchen.
Naja, dann dachte ich mir, dass das DFI ja noch ein bissl mehr schaffen würde, da ich bei den Elitegroup keine Boardspannungen im Bios erhöhen kann.
Soweit so gut... die CPU bootet mit 300Mhz HTT zwar auf dem DFI, aber beim laden von Windows gibt es sofort Bluescreens. Auch das erhöhen von Spannungen brachte keinen Erfolg.
Da ist das Billig-Board von ECS besser als das DFI... müsste noch mal testen, was der Phenom auf dem ECS macht.
Hast du "Core Clock" und "Boot up Clock" auf den gleichen (referenztakt) wert gesetzt?Soweit so gut... die CPU bootet mit 300Mhz HTT zwar auf dem DFI, aber beim laden von Windows gibt es sofort Bluescreens. Auch das erhöhen von Spannungen brachte keinen Erfolg.
So sieht es mit einer Beta Version von Everest aus Mobo wird nun erkannt aber die Sensoren immer noch nicht genau zugerodnet.
Wie warm darf die NB denn werden ?
Sorry dachte die biose würden sich ziemlich gleichen.... eher beim m2rs usw...Geht bei dem Board nicht
ich hab auch vorsichtshalber nen 80er davor gehangen weil mir die temp etwas spanisch vor kam, aber sonst halten sich meine probs in grenzen, bzw. dass meine cpu keine 3ghz macht liegt wohl nich am board
Das ist Komisch, ich komme mit dem DFI bei meinem K8 höher als mit meinem MSI Gigabyte oder Anus.
Auf dem MSI Gigabyte oder Anus habe ich immer nur 3400MHz geschafft, auf dem DFI schaffe ich aus dem Stand 3500MHz....
Da muss was falsch laufen bei dir...
Das Board ist kein Meisterstück, das habe ich schon gemerkt wegen den Temps, werde es auch sobald wie möglich wieder abstoßen, nur was gitb es für alternativen ?
@Felix the Cat
mach mal nen älteres bios rauf, die neuen sind für die phenoms optimiert
obwohl ich zugeben muss das ich meinen htt auch nit wirklich hoch bekomme
Change CPU clock ratio Item Maximum Value can set to 39.5 for AMD Phenom CPUs