blackbandt
Enthusiast
Super danke für deine Antwort und Hilfe. Da weis ich bescheid
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@wrext0r
zu den GX boards kann ich dir leider nix sagen, da musst du warten bis sich ein user meldet der das ding im einsatz hat, hier verwenden doch die meisten die FX versionen
Moin zusammen
1. Ist das DFI LP JR 790GX-M2RS eigentlich gleich wie das DFI LP 790GX-M2RS, einfach das es matx Standard hat?
2. Welches Bios ist da zu empfehlen für einen PII 940?
3. Gibt es eigentlich etwas worauf ich bei DFI LP JR 790GX-M2RS achten muss? Etwas negatives? Scheint ja keine OC Krücke zu sein.
4. Bei diversen Boards der Intel-Serie können Enermax Liberty Netzteile nicht benützt werden. Wie sieht es mit dem DFI LP JR 790GX-M2RS aus? Kompatibilitätsprobleme?
5. Noch eine generelle Frage zum Übertakten mit dem Phenom: Bei Intel Quandcore CPUs ist es ja ratsam über den FSB zu übertakten, da dieser ansonsten limitiert. Kann ich den PII 940 allerdings bedenkenlos über den Multi übertakten, oder limitiert auch hier der Bus, sodass Übertakten über den Multi nicht die beste Lösung ist?
6. Micron D9GMhs laufen auf dem Board, oder?
Sorry für die vielen Fragen, ich spiele aber mit dem Gedanken, wieder ins AMD Lager zurückzukehren und habe mich in letzter Zeit kaum über die Phenoms informiert.
Was meinst du aber mit "beim phenom fährt man über die multi schiene besser da so am wenigstens fehler potenzial für den chipsatz entsteht"?
Hallo,
hat schon jemand einen Phenom II X4 940 auf einem 790FXB-M2RSH verbaut? Das war doch das leistungsstärkste Board aus dieser Serie oder irre ich?
Wie sind die Erfahrungen mit dieser CPU-MB Kombination. Ich spiele mit dem Gedanken mir beide Komponenten zu zulegen.
Schonmal Danke im Vorraus,
Grüße Mikester
Und was machst du gegen den Fehler bei "kalt" boot?
in dem verlinkten thread im ersten post steht glaub ich schon drin dass in den neueren packungen die slotblende dabei ist