Fresh_Thing
Urgestein
Bis jetzt konnte ich auch bei jedem 45nm DC den ich hatte VTT und alle GTL's auf der kleinsten stellung lassen !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JHoVa - Wie bleibt dein Chipset/NB nur so kühl? Bei mir sind unter Last so ca. 53°C.
ich schätze mal 60mm ^^
So,
wollte mich auch mal wieder melden. Hab mir jetzt den Noctua U12P gekauft.
Leider passt der blos "normal" rein. Also das er die Luft in Richtung "Rückseite" bläst.
Will man den 90° gedreht installieren stößt so ne 775er Halterung an den oberen Kühler (Ich glaub Spawas) an.
Man könnte den zwar runter drücken, dann wird aber der Kühler schief und ich glaub nicht, das des ok ist.
Jetzt bringen mir die beiden Lüfter im Deckel auch nicht wirklich was
Dein Avatar
War vorhin auf dem Weg zum Bewerbungsgespräch und stehe an der Haltestelle, da pischt dort eine dicke Kuh am hellichten Tag einfach in der Hocke los an eine Wand
Die Temp der Northbridge
moin,
habe ebend gelesen dass dieses board nur ein 4 phasen pwm hat, vergleichbare haben bis zu 8.
will das board zum oc nutzen.
macht das so viel aus, dass das nur 4 phasen sind? bin sonst eigentlich recht angetan von dem board.
Wie du ja wahrscheinlich aus meinem Thread rausgelesen hast, schwanke ich da im moment auch sehr, was dieses Brett angeht.
Das mit den Phasen kommt halt drauf an: Wenn du eine hohe OC-Last erzeugst - was sowohl von der verwendeten CPU, wie auch vom FSB und einem evtl. daraus resultierendem Erhöhen der CPUSpannung abhängt - können 4 Phasen gerne mal einknicken. Das muss nicht automatisch heissen, das 4 Phasen = schlecht zum ocen sind (bin selbst grad dabei, mich durch diverse Artikel und Beiträge vom Gegenteil überzeugen zu lassen, da DFI bei mir halt Heimvorteil hat), bei FSBs nahe an oder über 500 ist man meiner Meinung nach aber erst ab 6 Phasen (oder gar 8) auf der sicheren Seite.
mfg
b