[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5:6 definitiv nicht, 1:1 muss ich schauen, was da möglich ist.;)
 
Guten <Morgen falls jmd mit dem Gedanken spielt sein T2RS+ zu verkaufen

Bitte PN an mich mache nen guten Preis...

MfG Matjes
 
Moin!:wink:

Du muss wirklich viel Glück haben, um so ein Brett, noch günstig zu bekommen.;)
DFI/DK4ever.:hail:
 
danke ihr 2 von günstig hab ich mich schon verabschiedet ;-)

da hat sich dfi echt ins bein geschossen das Board würde auch jetzt noch weck gehen wie warme semmeln.
 
Ich glaube das liegt weniger an DFI,sondern eher an Intel und deren P 45 Chipsatz.
Glaube nicht das der noch hergestellt wird. Oder irre ich mich da?
 
Tust Du nicht, das wird mir wirklich wehtun, mich von dem Board zu verabschieden.:(
 
Yoa ich denke mal dass ich auch noch ne weile auf dem Board bleib ich werde mir vielleicht mal nen e8400 zum spaß besorgen dann mal gucken was fsb mäßig mit nem dual geht usw =)

Außerdem is ein q9550/q9650 nicht viel langsamer in spielen wie ein i5/i7 also mir reicht die Power eig:d
 
Na, 2 Jahre kann man mit dem Board bestimmt noch locker aushalten!
So ick bau jetzt dat withyboard mit den grusigen Sockel ein *bibber* *bet*

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:42 ----------

So Sockel ist geputzt! Zwei Haare weniger und dieverse Kühlpastenreste entfernt, sieht gut aus....
 
Zuletzt waren meine Temps ja gut,daher soll er es erstmal so testen,es läuft also dolltoll??!
 
Jo, board läuft!
Hab mit meiner graka gekämpft, die plötzlich kein pci e 16 mehr mag, auch der grund warum ich mein gutes board so gequält habe, weil ich dieses in verdacht hatte und nicht die dreck nvidia.... (Withys board hat es nicht mit 88 quittiert, sonderen mit f7 und es hat gedauert bis ich dieses f**k f7 wieder wegbekommen habe, die graka umstecken hatte da nicht gereicht und ich habe in gedanken den withy schon zerfleicht;))
na ja mal schaun wie es weiter geht. Jetzt erstmal die kiste wieder zumachen und dann fsb 500.... ihr hört noch von mir...
 
Das einzigste was mich etwas verägert hatte am Layout,das ich die Soundkarte über der Grafikkarte anschließen musste,weil der untere PCI_E Steckplatz durch meine Graka verdeckt wurde,aber im Prinzip wars egal,Graka wie Sound liefen mit 16x daher wayne.

Dann viel Spaß damit,die 500 FSB freezen bei mir direkt nur beim ankucken^^:fresse:
 
Wie geil ist das denn, Angebot steht bei 1€. :)

Wär ja wie Weihnachten, jetzt mal 2€ reinschreiben und fertig. :d


Würd es ja tun, nur hab ich kein Konto und naja, bin mit P5Q-E "noch" zufrieden. Würd aber zuschlagen.
 
@jolly91 freu dich nicht zu früh hab schon oft erlebt dass in den letzten 2 minuten erst die Post abging^^
Aber hab auch noch erlebt das Artikel übersehen wurden:stupid:

Das geile ist das das Board nagelneu ist aus der rma^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also ich bin gerade mit den selben settings für fsb 500 online, die ich auch bei meinen alten board benutzt habe!
Nur meine zwei gflops fehlen immer noch :haha:
 
Ich hab sogar mit 500 FSB Schon ne hlabe Stunde Crysis gezockt gehabt 1.3v vNB wie VTT eingestellt,aber ich musste large nur ankucken dann freezte es schon,daher hatte ich keine Lust dazu erstmal^^
 
Wen ich mir das so durchlese, zickt das DFI board ganz gut oder es ist hammerhart zum takten?
 
Habe vor ein paar Monaten noch 2 Stück verbaut und da lief alles ohne Fehler. Zum OC wohl mit das beste wenn nicht sogar beste (Ansichtsache) p45 Board.
 
Naja zicken tut bei mir nur wenn was nicht passt^^
Aber bis 450fsb is das ganz easy drüber wird dann schon schwieriger und ab 500fsb muss man richtig rum probieren^^
Aber settings werden hier ja immer gerne raus gegeben^^
 
Also die 471 FSB liefen bei mir ohne groß was einstellen zu müssen,ich denke die wirklichen Probleme bekommt man erst so ab 490 FSB,daher kauf dir das Board jolly,damit wirst auf jedenfall mehr Freude haben als mit dem Asus was du aktuell hast.
Auch wenn du das schon sehr gut in Griff bekommen hast.
 
So, 2 stunden linxen, erste ergebnisse in pl7:


Large läuft schon!
Spannungen vom Board sind ein wenig höher....aber die temps!!!!!! einfach nur wahnsinn! Habe bei den spawas noch so Federn von unten reingedruckt (solch die auf den schrauben für grafikkarten kühlern gerne verwendet werden) um den Anpressdruck zu erhöhen, scheint bestens zu funktionieren!

Wenn sich das so weiterentwickelt würde ich dazu neigen zu sagen das Board von withy ist besser wie mein altes! Somit ade mythos: von den letzten dfi boards welche besser sind!

Ich denke der komponenten- mix könnte entscheident sein! Zumindest scheinen alle trident besitzer spaß mit dem Board zu haben!

So large hat sich gerade verabschiedet... ich muß wieder ins bios...

Edit:
zum ersten mal hat nb gtl auf 61 was gebracht, mal schauen ob es wirklich damit läuft. Zumindest hat es linx auf 8 runs verlängert, imgegensatz zu 63
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, 4,1Ghz bei der Vcore, einfach geil.

Würds gerne kaufen, wen ich es kauf, erschlagen mich meine Eltern, vielleicht :d :d:d:d

Ansonsten wär es schon da, zudem hab ich kein Konto, was der hauptgrund ist.
 
So,wie ich die WLP auf dem Board Chipsatz,NB und so gemacht hab wa doch schon gut oder hast du das auch verbessert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh