[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ne Einstellung im BIOS könnte das denn bei mir bewirken? Der RAM rennt zwar wahrscheinlich wirklich im DualMode, aber der Form wegen hätte ich das gerne dastehen....!

Gruß

P.S. Hab auch die RAM-Bänke mal gewechselt.... selber Effekt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Alle zusammen!
Ich habe mal ne Frage an Euch!Wer von Euch hier spielt BFBC2?
Habe folgendes Problem: Prime large läuft ohne probleme 3,5 Stunden durch
Prime Custom lief 4 Stunden ohne Probleme aber BFBC2 crasht mit meinem OC settings
nach 10-15 min auf den Desktop immer wieder!Wollte mal wissen ob Ihr das auch habt?
Vielleicht hat das Spiel auch Probleme mit meiner Hardware,weil alle anderen Spiele und Programme laufen mit den OC Settings!
Mfg Darkne$$

Hallo Alle zusammen!
Ich habe mal ne Frage an Euch!Wer von Euch hier spielt BFBC2?
Habe folgendes Problem: Prime large läuft ohne probleme 3,5 Stunden durch
Prime Custom lief 4 Stunden ohne Probleme aber BFBC2 crasht mit meinem OC settings
nach 10-15 min auf den Desktop immer wieder!Wollte mal wissen ob Ihr das auch habt?
Vielleicht hat das Spiel auch Probleme mit meiner Hardware,weil alle anderen Spiele und Programme laufen mit den OC Settings!
Mfg Darkne$$

Hatte ich auch, hab den Performancelevel vom Ram eins höher gestellt und den Ram komplett nominal, danach ging es.

Alles kloa :) Da komm ich aktuell nur auf 4,95, allerdings auch nur mit FSB 481 und 4,09 GHz :)

Hatte ich auch, hab den Performancelevel vom Ram eins höher gestellt und den Ram komplett nominal, danach ging es.
Leider geht es damit auch nicht!Jetzt lande ich schon beim Joinen auf den Server wieder auf den Desktop!:heul:
Mfg Darkne$$

Wie gesagt ich hatte das selbe Problem auch bei BC2
Kannst ja mal Stock Settings testen.
Mit PL hoch meine ich auch hoch gelle^^
Nicht das du von 10 auf 8 stellst oder so ;)

Wie gesagt ich hatte das selbe Problem auch bei BC2
Kannst ja mal Stock Settings testen.
Mit PL hoch meine ich auch hoch gelle^^
Nicht das du von 10 auf 8 stellst oder so ;)
Ne habe PL von 10 auf 12 gestellt!Probiere morgen mal stock Settings.
Mfg Darkne$$

Nabend Gemeinde :wink:

Mal wieder nen Screen.....

Das sollten erst mal die Settings sein mit der meisten Power. Hab keine Idee wie ich noch mehr raushole!?
Beim RAM geht gar nix mehr ;)
Von "nominal" auf "agressive" --> BSOD
Von "fast" auf "turbo" --> BSOD

Gibt es noch Einstellungen, bei der noch mehr GFlops bei rumkommen?

Was sagt denn der "dolltoll" dazu? Er ist doch "Der Jäger der verlorenen GFlops" ..... :d

Anhänge

• LinX_54GFlops.jpg
    LinX_54GFlops.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
*Beitrag entfernt*

nfszocker, solche Beiträge bitte unterlassen.

Huhu,
bin günstig an ein DK P45-T3RS Plus gekommen, wollte mir eben paar allgemeine tips dazu holen.
Gruß

Was sagt denn der "dolltoll" dazu? Er ist doch "Der Jäger der verlorenen GFlops" .....

Er spricht:

hmm, irgendwie vermisse ich ein paar screens. Habe ich schon wieder zu gründlich aufgeräumt?

BAM, noch Fragen? :d :fresse:

So läufts gerade, ich weiß nicht warum aber es ist für mich schon sehr touch, dieses Setting. Wenn da noch beim ram ein paar mhz zu quetschen wären, wird es spanned, ich schätze mal da hat man die 54 gflops bei 3,78ghz rum...

joah, in zwei, drei Wochen mach ich ne Session. Das Board macht einfach Spass weil immer was geht. Vielleicht kann man ja über Ramfeintuning doch noch was drehen....

Na prime73, zufrieden mit Deinen neuen System? Schön daß Du noch hier reinschaust, schade das Du kein dk mehr hast... aber vernünfig ist es ja schon! Immer schön auf der Welle bleiben :d

Hmm, das dk und ich haben geheiratet. Na ja, als ich Ihr die usb-ports in einer heftig, zärtlichen Schmuseaktion gegrillt habe, war uns beiden klar, das wir füreinander bestimmt sind...
Bin mal gespannt wann die Lady wirklich alt wird.... hoffentlich esrt mit der übernächsten graka generation...

Na aber bitte frühestens!!!! Mal ehrlich: 4 GHz quad wird doch von fast nichts und bei games sowieso nicht genutzt... RAM können wir auch noch auf 8 GB rauf und Graka passt auch noch lange alles Neue rein :)

Dein Wort in mein Ohr, ich denke nfzocker ist das board halt doch langsam aber sicher langweilig geworden.... hehehe

Hey, habe immer noch mein DK mit dem Q9550 drauf @ 4GHz, keine Frage, mehr als genung Leistung, wofür auch immer. Trotzdem werde ich demnächst aufrüsten, core i7 und ein DFI-MB, welches weiß ich noch nicht. Doch erstmal muss eine 120GB SSD her.

Habe Probleme mit meiner Wakü gehabt, akt. ist alles unter Luft, morgen will ich aber wieder alles einbauen. Fat Boy Anschlüsse, neuen Schlauch, 16/10 schwarz, orangen Knickschutz. Habe auch die neue Coollaboratory Ultra bestellt, mal sehen, ob damit mehr als 4,2GHz machbar sind

Zuletzt bearbeitet:
So siehts bei mir auch aus, allerdings wahrscheinlich nur ne 60er, sollte aber als sysplatte reichen. 120 sind einfach zu teuer :(
Denke da so an die phoenix pro :)

Ich habe ein Auge auf die OCZ Vertex 2 geworfen, 120 GB reichen mir für Win 7 und Games.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh