Robert45230
Semiprofi
Was ich ma kurz fragen wollte, wie lange dauert der RMA bei DFI in der Regel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Robert45230 schrieb:Was ich ma kurz fragen wollte, wie lange dauert der RMA bei DFI in der Regel?
Moin!
Die laufen auch, hatte ich schon getestet und genau mit diesem(0,61/0,58) Kombi, konnte ich die VCore(@Small) um eine Stufe senken.
Gern geschehen!Robert45230 schrieb:nfszocker okay danke, zum Glück hab ich mir damals das UD3 gekauft sonst würd ich jetzt alt aussehn
@Tom!2k
Hi Tom,
-du hattest mal einen Wolfdale mit FSB550 auf dem DFI laufen.
Hast du nicht zufällig deine BIOS-Settings davon?
dolltoll schrieb:Wenn ich an beiden Enden den Saft runterdrehen kann, dann geht auch die nb und vtt runter....irgendwie so stell ich mir das halt vor!
Prime73 schrieb:Moin
Versuch mal andere gtl's Tom. Konnte dadurch von 67/67/63 auf 63/65/63 reduzieren was mit dem BIOS vom 20.03. Garnichts ging. Mein Board ist ja auch nicht mehr das jüngste
ach Gott, dann muss ich wohl doch aufm Schreibtisch aufbauen, ich glaub irgendwo hab ich die noch als .abs gespeichert Was möchtest du denn wissen?
Ach ja mach als erstes unbedingt die ramdingsda auf 3x more relaxed kannste dann zum schluß anziehen so weit es geht! Die sind wichtig!!!!!!!!