Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So hab das BeQuiet gegen ein Corsair VX450 watt ausgetauscht heute bei Km geholt und das BQ meinem Kolegen verkauft. (1:1)
Da DFI ja mit BQ nicht so gut harmonieren soll (auch wenn ich nie was von gemerkt habe)
moonrail schrieb:...Ich hatte das Mainboard auch und bei mir sprang es nicht an. Habe es mit einem Be quiet Straight Power 400W und 450W, sowie einem Dark Power Pro P7 550W nicht zum laufen bekommen. ...
moonrail schrieb:...2 RMAs zu HPM-Computer, bei denen lief es jederzeit. Die konnten das nicht gegenprüfen, da sie keine Be quiet NTs hatten, also habe ich es mit Wertverlust zurückgegeben und zum Maximus II Formula gegriffen.
BIOS ging ja nicht, es sprang nie an...
so leute, hab heute mein dfi bekommen!
also was soll ich sagen, hab zwar noch nix getestet aber die optik is schon mal hammer!
hab mir mal das bios angeschaut, aber komischer weise finde ich die einstellung für vcore nicht oder nennt die sich beim dfi ander?
und noch was, hab ich die neuste bios version?
bei cpuz steht bios version 6.00PG und auf der dfi seite steht D245D812, was ist denn neuer?
Ja aber man darf doch die Lesezeit verkürzen und mal fragen oder? Ist das schlimm?