[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es stehen zumindest die 667er und 1000er Adata Vitesta's in der Recommended Memory Liste drin.

Edit: @undmor

Ok denk auch das es nicht gehen wird. Werd ich ihm dann mal sagen. Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch wollte gerade den A03 flashen, der sagt mir dann bios passt nicht auf ihres system oder so. stand auf english
 
felix hat verlinkung auf non plus
und ich depp nicht aufgepasst.

habe mir gerade den richtigen runtergeladen
 
unter windows funzt nich!
du musst unter dos flashen.
am besten mit bootdisk2bootstick usb stick oder digi cam bootfähig machen!
 
Vielleicht tritt das bei manchen auf. E0 geht eigentlich auch mit älteren Biosversionen.
 
Ich weiß nicht was ihr alle an den A03 findet. :kotz:

bei mir fährt er nicht mal hoch mit den selben einstellugen, werde morge wieder zurück flashen müssen.

er mach nähmlich gar nichts, Bildschirm bleibt schwarz mit den einstellungen wie früher
 
mir reichen die BETA´s

könnte sein das die rams mit dem bios net wollen
 
Ja... das ist die Zarin DFI. Bei ihr sollte man stets höfische Manieren an den Tag legen und zärtlich sein. :fresse:
 
Was ist denn nun eigentlich mit der angeblichen Inkompatibilität zur be Quiet straight power Serie?
 
Dort wird von Problemen mit Straight Power Be Quiets berichtet.
Was für ein Be Quiet hast du denn nun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh