[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo kriege ich den 901
der war bei mir von werk drauf und ich depp habe es auf ein älteres gefläsht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach den A03 drauf und gut ist.

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage und zwar;

Besteht der einzige Unterschied zwischen der Plus und nonplus Version darin, dass die nonplus version die 500FSB nicht schafft und 2 Sata Ports weniger hat?

Oder bestehen da auch unterschiede was die Ausstattung angeht?

Bitte da mal um Aufklärung, da ich das Board schon gerne haben würde, ich allerdings meinen neuen pc weder bei trend4pc bzw hpm Computer kaufen möchte (zu hohe Preise im Vergleich und/oder teile nicht lieferbar)

Wenn nämlich der einzige unterschied im fsb liegt kauf ich die nonplus Version da ich eh nicht allzu viel Oc´en will.

Vielen dankschonmal im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
hm was jetzt 901 oder A03

noch ein - punkt im vergleich zur asus.

usb stick rein 1 min neues bios drauf.

Hier muss ich immer mein floppy anschliessen.

oder mein usb stick mit der programm zur floppy machen

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hat DFI auch diesen Q-Connector wie beim Asus 1:1 gleich.
EZ-Flash ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei, derweil geht zumindest altes über neues BIOS zu flashen.

bei Asus geht egal ob von altes auf neues oder umgekehrt.

ausser bei einer version glaube 0907

das stimmt nicht, selber das problem gehabt! War bei vielen versionen so! Man musste erst das bios zerflashen um dann ein anderes zurückzuflashen!

undmor OK

Kr0n05
keine ahnung bei mir geht es. habe hin und her gefläsht

Einige EZ-Flash bzw. AFUDOS Versionen konnten nicht ältere Version als die gerade installierte Version flashen.

Genug von Asus (sein MIIF nimmt und ausn Fenster wirft) - werde morgen mein DFI Board wieder holen.

sag ich doch A03 ;)

Ich hab in die Postfiliale zwecks Widerruf abgegeben - da ich jemand bei der Post kenne kein Thema :-)

Ich glaube ich hatte es schon glaub gesagt: Angst vor GTL gefummel was DFI nachgesagt wurde...

@ pearl-freak:

ach gottchen!
du armer du!

hab auch schon öfters gesagt das das MIIF weitaus komplizierter ist was die GTLs angeht, aber du wolltest ja nich hören!!!

und nur desswegen das dfi abzulehnen ist ja wohl echt unverzeilich!!!

ASCHE ÜBER DEIN HAUPT!

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand 16GB RAM drauf? Laut DFI solls ja nicht funktionieren:

DFI schrieb:
Supports up to 8GB system memory

Wär fein wenn jemand da was wüsste, auch wenn ich es mal stark bezweifeln tue :fresse:

Geht das echt so gut ?

Weil 3,6ghz wollte ich schon mit meinem Quad schaffen... Gibts noch was, was ich beachten sollte?

Ich will damit nix :d Wüsste gar nicht was man damit machen will. Hab aber @ PCGHX nen kleinen Thread gemacht und da fragt mich halt einer ob das gehen tut und ich hab da gerade überhaupt keine Peilung und dachte mir ihr könntet mir das beantworten.

wenn dfi sagt es geht nich dann gehe ich mal stark davon aus das es nich geht!

:d Jup denk ich auch mal. Sonst wäre es ja Müll wenn sie es reinschreiben würden. Wobei auch DDR2 1200 funktionieren tut und reinschreiben tun sie DDR2 1066.

hab 4 DDR2 Kits OCZ PC9600,Cruisal B.Tracer keine Microns ,Team Groupe Extreem Dark, Adata 800er und alle gehn bis 1zu1 600~615 nur superpi stable alles drüber absturz.

also an denn Rams kann das nicht liegen, ich vermute das das an combi liegt CPU+Ram, vielicht kühlung von chips

Frag BATISTA am besten, der hatte offenbar 800er Adatas im Betrieb.

:d Jup denk ich auch mal. Sonst wäre es ja Müll wenn sie es reinschreiben würden. Wobei auch DDR2 1200 funktionieren tut und reinschreiben tun sie DDR2 1066.

stimmt nicht ganz lieber robär!

da steht ganz eindeutig: Supports DDR2 1066MHz (O.C 1200MHz)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh