Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zpu-z zeigt sie mir auch als 800 mhz an. also stimmt die anzeige im bios leider auch :-(
naja win mache ich dann mal die tage.
wenn die rams wenigstens mal richtig laufen würden. bios is auf denn aktuellen stand.
moin leute bin noch neuling was dieses board angeht, hab mir nun die non plus besorgt und hab nun ein paar probs.
1. bin nun auch stolzer besitzer eine 4870, leider bringt diese nur in etwa 12500 bis 12700 punkte im 06'er das sollte ja nicht so sein. kann das mit denn board zusammen hängen, wenn ja wie.
2. ich hab mir nun apogee gt 1066+ speicher gegönnt. diese werden mir aber nur als 800'er angezeigt. wo kann ich das einstellen das sie auf ihren uhrsprünglichen takt laufen.
mein sys besteht aus folgenden komponenten.
dfi dk p45 t2rs
q6600 non oc
2 mal 2gb apogee gt
600 watt tagan netzteil
xp 64bit
axo hatte vorher eine 8800 gt drin. habe nur die treiber über die systemsteuerung gelöscht. könnte es auch eventuell daran liegen mit der graka oder eher doch irgendwas mit denn board ???
danke im vorraus für die hilfe.
gruß steiner
@ Darkne$$
Die Appogee GT 4GB laufen 1A auf dem board !!!
Wenn du dir den erstem thread mal zur brust nimmst,wirst du von mir ein paar screens mit den rams finden !!!
Danke!
Stimmt du warst das bei dem die laufen!Hatten da ja auch mal kurz drüber gesprochen!
Ok kauf mir die Speicher doch dazu!
Mfg Darkne$$
@Felix
In mein Profil steht doch genau drin wie die heissen aber für dich schreibe ich es nochmal hier rein.
Crucial Ballistix Tracer PC8500 1066MHz BL12864AL1065.8FE5
Genau das ist der springende Punkt. Meinst du ich habe Lust mir die Profile anzuschauen und da die Infos (die ihr haben wollt) raus zu suchen? Ne, sicherlich nicht....
Ich hoffe es kommen noch PMs, weil bisher hat mich nix erreicht. Deine habe ich nun auf genommen. Wäre schön, wenn sich noch mehr sammeln.
@Darkne$$:
Vielen Dank!
Rams per PM, nicht hier im Thread, es kann sein, dass ich hier mal 2-4 Tage nicht reinschaue, dann durchsuche ich nicht den ganzen Thread! Steht auf auf Seite 1!
Ich bin locker... Aber ich habe es vorne stehen und ein oder zwei Posts über dir
Sind nun aber drin.
Er ist drin unter "Bilder"
perl. kannst du direkt die 1066 einstellen im bios