[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich seh schon, dfi geht irgendwie völlig unter!
wäre es vielleicht möglich wieder zurück zum thema dfi zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo wer macht denn mal einen DK X48 T2RSB PLUS Sammelthread? Scheint echt interessant das Board.
 
denke ich auch nicht also 600 packt es garantiert nicht. aber soll schon sich in der nähe rumtümmeln. hatte vorher mal einen link gepostet zu tests. Vielleicht besser für nen Quad wegen 6 Phasen DIgital Spawas
 
ich seh schon, dfi geht irgendwie völlig unter!
wäre es vielleicht möglich wieder zurück zum thema dfi zu kommen?

Jip, auch wenn es hier eine nette Runde ist, das Hauptthema ist ja immer noch DFI :)

jo wer macht denn mal einen DK X48 T2RSB PLUS Sammelthread? Scheint echt interessant das Board.

Ja, scheint echt net zu sein :)

denke nich das der x48 höher geht als der p45!

Ne, das glaube ich auch nicht. Es sei denn es läuft so gut wie das Rampage Extreme :)

Gab es den Thread schon?

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=204514
 
moin leute bin noch neuling was dieses board angeht, hab mir nun die non plus besorgt und hab nun ein paar probs.

1. bin nun auch stolzer besitzer eine 4870, leider bringt diese nur in etwa 12500 bis 12700 punkte im 06'er das sollte ja nicht so sein. kann das mit denn board zusammen hängen, wenn ja wie.

2. ich hab mir nun apogee gt 1066+ speicher gegönnt. diese werden mir aber nur als 800'er angezeigt. wo kann ich das einstellen das sie auf ihren uhrsprünglichen takt laufen.

mein sys besteht aus folgenden komponenten.


dfi dk p45 t2rs
q6600 non oc
2 mal 2gb apogee gt
600 watt tagan netzteil

xp 64bit




axo hatte vorher eine 8800 gt drin. habe nur die treiber über die systemsteuerung gelöscht. könnte es auch eventuell daran liegen mit der graka oder eher doch irgendwas mit denn board ???





danke im vorraus für die hilfe.


gruß steiner

Zu 1.: Dieser Wert ist bei deinem System mit einer HD4870 völlig normal. Deine CPU ist nicht übertaktet, zudem sind Karten der HD4000er Serie nicht gerade Rekordbrecher im 3DMark, Nvidia hat diesmal wohl mehr Geld überwiesen :d
Ingame zählt ;)
Zu 2.: Über den Ramteiler.

Aber mal ehrlich, du kaufst dir teure OC-Hardware im Wissen nicht übertakten zu wollen? Das ist doch :stupid:
Da hätte ein P43-Board und billiger DDR2-800 aber sowas von gereicht!
 
Jip, auch wenn es hier eine nette Runde ist, das Hauptthema ist ja immer noch DFI :)



Ja, scheint echt net zu sein :)



Ne, das glaube ich auch nicht. Es sei denn es läuft so gut wie das Rampage Extreme :)

Gab es den Thread schon?

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=204514

Wir haben leider generell keinen Thread zum DK X48. Darum denke ich mit dem neuen T2RSB Plus wäre der richtige zeitpunkt. Das Board ist bestimmt interessant für Leute die CF betreiben wollen und auch undervolten. Für Quads wer weiss.
 
hier mein max Fsb auf die schnelle 640fsb :))

OCZ Reaper PC9600er 5-5-5-18

das x48er board wurde bis max 560Fsb getestet.

MFG
 

Anhänge

  • fsb640.JPG
    fsb640.JPG
    159,1 KB · Aufrufe: 49
hier mein max Fsb auf die schnelle 640fsb :))

OCZ Reaper PC9600er 5-5-5-18

das x48er board wurde bis max 560Fsb getestet.

MFG

die ocz 9600 laufen aber auch mit 5 5 5 15!
hab sie ja auch!

p.s.
wäre besser wenn du noch das mainboard-fenster von cpuz dazu machst, damit man auch sieht welches board und welches bios du hast!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die ram liefen auf Auto ,war ja nur auf die schnelle, mach morgen nochmal dann mit mainboard Fenster :)

mfg
 
so mit denn timmings 5-5-5-15 hat er schon mal mehr gemacht als sonst. sonst is der screen schwarz geblieben. nun hingegen hab ich schon mal ne boot anzeige bzw freeset er ein bei der anzeige des q6600.
 
so mit denn timmings 5-5-5-15 hat er schon mal mehr gemacht als sonst. sonst is der screen schwarz geblieben. nun hingegen hab ich schon mal ne boot anzeige bzw freeset er ein bei der anzeige des q6600.

kann mich da nur wiederholen!
nimm einen anderen speicher!!!
 
Da das die selben sind die ich habe nur ohne LED´s sollten die ohne probleme laufen. Aber keine Garantie.
 
moin leute,

hab mir jetzt mal die ersten 23 seiten des 2. sammelthreads reingezogen und wies so langsam aussieht bin ich der nächste der vom ASUS Maximus Formula II auf DFI DK P45-T2RS Plus wechsle. Der Hauptgrund liegt denke ichma an dem zu niedrigen FSB des MFII->550FSB angetrebt. Desweiteren besteht evtl. die Möglichkeit die Vcore noch weiter zu drücken ;) Außerdem wollte ich mir jetzt mittem nächsten Gehalt den 360er Feser + 13/10er Feser Tube holen. Orange würd ja dann ma mega geil aussehen^^ Nun wollte ich euch ma fragen ob wer die Chaintech 1150er(sig) auf dem Board laufen hat bzw. ob die überhaupt funzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts das P45-T2RS Plus echt nur bei HPM Computer zu kaufen!?!? Finde ich ehrlich gesagt sehr eigenartig! Gibts wirklich so horende Unterschiede, das sich der Aufpreis von 30,- EUR zum non Plus so lohnen. Bestehen die im ersten Post genannten Probleme noch immer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das gibt es atm nur bei HPM. Trend4PC hat es bestellt.

Zum Thema Plus oder nonPlus einfach mal auf die erste Seite schauen oder hier im Thread lesen.
 
hab irgendwo gelesen das es bei dem board probleme mit den enermax liberty netzteilen geben soll.

wie sieht das aus? für nen neues NT bleibt definitiv kein geld^^
 
Mit einem Enermax Liberty 500W gibt es keine Probleme :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh