Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo wer macht denn mal einen DK X48 T2RSB PLUS Sammelthread? Scheint echt interessant das Board.
ich seh schon, dfi geht irgendwie völlig unter!
wäre es vielleicht möglich wieder zurück zum thema dfi zu kommen?
jo wer macht denn mal einen DK X48 T2RSB PLUS Sammelthread? Scheint echt interessant das Board.
denke nich das der x48 höher geht als der p45!
moin leute bin noch neuling was dieses board angeht, hab mir nun die non plus besorgt und hab nun ein paar probs.
1. bin nun auch stolzer besitzer eine 4870, leider bringt diese nur in etwa 12500 bis 12700 punkte im 06'er das sollte ja nicht so sein. kann das mit denn board zusammen hängen, wenn ja wie.
2. ich hab mir nun apogee gt 1066+ speicher gegönnt. diese werden mir aber nur als 800'er angezeigt. wo kann ich das einstellen das sie auf ihren uhrsprünglichen takt laufen.
mein sys besteht aus folgenden komponenten.
dfi dk p45 t2rs
q6600 non oc
2 mal 2gb apogee gt
600 watt tagan netzteil
xp 64bit
axo hatte vorher eine 8800 gt drin. habe nur die treiber über die systemsteuerung gelöscht. könnte es auch eventuell daran liegen mit der graka oder eher doch irgendwas mit denn board ???
danke im vorraus für die hilfe.
gruß steiner
Jip, auch wenn es hier eine nette Runde ist, das Hauptthema ist ja immer noch DFI
Ja, scheint echt net zu sein
Ne, das glaube ich auch nicht. Es sei denn es läuft so gut wie das Rampage Extreme
Gab es den Thread schon?
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=204514
hier mein max Fsb auf die schnelle 640fsb )
OCZ Reaper PC9600er 5-5-5-18
das x48er board wurde bis max 560Fsb getestet.
MFG
ja die ram liefen auf Auto ,war ja nur auf die schnelle, mach morgen nochmal dann mit mainboard Fenster
mfg
so mit denn timmings 5-5-5-15 hat er schon mal mehr gemacht als sonst. sonst is der screen schwarz geblieben. nun hingegen hab ich schon mal ne boot anzeige bzw freeset er ein bei der anzeige des q6600.
Gibt es Erfahrungen ob dieser Speicher http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a256844.html Crucial Ballistix DIMM Kit 2GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) auf dem Board läuft?
Wer noch ein DK45-T2R Plus (P45 Rev.A3) haben will PN an mich.