Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mal MemSet installiert und die Werte verglichen. Einmal mit 2x4GB und 4x4GB, die Werte waren die selben. Im Bios ließ ich jetzt erstmal alles auf Auto. FSB=336Mhz / Ramteiler 1:1, ein anderen Teiler habe ich auch schon probiert (ohne änderung). Maximal schaft der RAM 380Mhz(768), bei 790 will der Rechner nicht mehr starten. Die Zahlenwerte der Speichereinstellungen im Bios ändern sich auch nicht mit unterschiedlicher Speicherbestückung. Ansonsten ist dort ja alles AUTO.
Edit: Nutze kein Serverwindows (Vista64) ESX? Ist das ne vmware?
Ich denke schon ,dass der E86 die 4ghz macht. Wie willst du auch 600FSB mit vollem Multi testen ? Das wären 6Ghz und die packen nur die celerons
Ist unterschiedlich, normal brauchst du für den Takt auch bei dem relativ flotten FSB sicher keine so hohe VCore, in der Regel brauchst du statt 400x10 zu 500x8 vllt 0,eine oder 2 Stufen mehr VCore manche CPUs wollen aber bestimmte Multis garnicht, um einfach den ganzen Mist auszuschließen hab ich die VCore noch relativ weit oben ist bisher NUR reiner FSB Test War bzw bin die letzten Tage nur mit dem Lappi im Bett gelegen deshalb hat sich das noch ein wenig in die Länge gezogen.
Haste deine Sig nochmal schnell geändert? jaja habs genau gesehn mit dem FSB
scheisse, prime small nach 3 stunden bei 56k aufgegeben.....
mit 8x490 und 1,32Vcore
Es ist wohl besser mit dem FSb runter zu gehen als mit der vcore wieder hoch oder? Ich denke meine CPU ist einfach zu schwach...?
mfg
Jup...das nennt man im Fachchinesisch "Krücke"
Du willst net wissen was ich auf der NB habe für denselben FSB 1,36V sind es!
Ja wie gesagt ab 585 hängts beim DK auch fast nur noch von der richtigen VTT und GTL Kombi ab..es sei denn die CPU scheint zu limitieren..Mein liebster letzter Wolf..
bist du mies
bist du mies
Jup...das nennt man im Fachchinesisch "Krücke"
... Aber hey, das ist OC
Alles andere wäre ja zu einfach
wie kann man also sein Mobo voll ausfahren, mit einer grossen unbekannten (CPU) ,
Ok, vielleicht im MP mal eine CPU abgreifen und dann nochmal ans Brett.