Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja gut ich persönlich finde deine Argumentation extrem theoretisch, natürlich hast du solche Erfahrungen gemacht aber in meinem Fall trifft sie nicht zu. Ich kann der CPU nen FSB von 545@stable geben, dennoch komme ich nicht auf die 4000Mhz, ka warum. Natürlich muss man verschiedene Fehlerquellen ausschließen können, denn nur so is ein hoher FSB möglich (wie do schon sagtest) nicht jede CPU verhält jedoch gleich.....
Vllt. liegts bei mir auch an dem Speicher oder anderen Settings ich werde am Wochenende ma versuchen den Fehler zu finden....
nope...
Moin, klar ist das Theorie
Es kommt auf die CPU an, aber versuch das mal einem OC Frischling klar zumachen und dann auch noch mit dem Mobo
Wäre der erste 8400 von dem ich wüßte der die 4Gig nicht schafft, wieviel Vcore haste ihm gegeben, und welchen Speicher hast du?
Bei den 8400 gibt es große Unterschiede mit der Vcore, hatte einen der machte bei 1,23V die 4gig hatte aber auch einen der brauchte 1,35V, mein Schwager hat einen der braucht sogar 1,4V für 4gig primestabile.
also 9x 400 habe hatte er gestern geschafft, dann bin ich auf 9x420 und jetzt kommt kein bild mehr, resettet andauernd. Ich habe aber eingestellt: OC fail reload optimized defaults, wieso tut er dies dann nicht? Ich muss immer am Board die jumper ziehen
habt ihr nicht vcore droop control dissabled?
Wie schauts eigentlich mit dem FSB aus donkel? Mach das ma bevor den netten E86 nicht mehr hast ich hätt den behalten..
Es liegt bei ihm an der CPU,donkel !
Denn Prime small verabschiedet sich nach einiger zeit @ 4Ghz
Gestern hat er mit 3900Mhz getestet und small lief da schon gute 3Std !
Er hat halt leider eine Krücke erwischt
was soll an prime buggy sein?
Gutes Ergebnis soweit Ton!
sooo, nu gibts pics und bitte mal anschauen was da vielleicht noch bei den Spannungen geht (eventuell hat ja ein schlauer DFI-OCer noch ne Idee wo man runter kann etc)