Tom!2k
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600x
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B550-A Gaming
- Kühler
- Bykski CPU-XPR-AM-V2
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB RT 32 GB
- Grafikprozessor
- RX 6800
- Display
- Xiaomi Gaming
- SSD
- WD Black SN850X
- Soundkarte
- Corsair HS80 Headset
- Gehäuse
- Silverstone TJ-07
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 650W
- Keyboard
- Corsair K70 MK.2 Low Profile Rapidfire
- Mouse
- Roccat Kone XP Air
- Betriebssystem
- Win11 64 bit
hatte ich doch gestern geschrieben mach mal im BIOS bei den CPU-Settings alles aus bis auf das letzte wichtig sind EIST und C1E
was hast du denn schon wieder?! ich kann mir einfach beim besten willen nich vorstellen, dass ICH Vs brauche, die andere für 550 brauchen vielleicht hab ich einfach irgendwas vergessen...
und EIGENTLICH wollte ich das mit den GTLs nur mal richtig verstehen will da nämlich nich einfach was auf Verdacht rumstellen sondern wissen was ich da tue
Und ango schreibt was von "bei den neuen E0 gibts Probs beim small", da wollte ich auch noch genau wissen was er meint
und genau für sowas soll das Forum doch sein oder nich? Fragen und Hilfe bekommen, wenn man selbst nicht mehr weiter weiß
oh je, jetzt geht das wieder los.
was hast du denn schon wieder?! ich kann mir einfach beim besten willen nich vorstellen, dass ICH Vs brauche, die andere für 550 brauchen vielleicht hab ich einfach irgendwas vergessen...
und EIGENTLICH wollte ich das mit den GTLs nur mal richtig verstehen will da nämlich nich einfach was auf Verdacht rumstellen sondern wissen was ich da tue
Und ango schreibt was von "bei den neuen E0 gibts Probs beim small", da wollte ich auch noch genau wissen was er meint
und genau für sowas soll das Forum doch sein oder nich? Fragen und Hilfe bekommen, wenn man selbst nicht mehr weiter weiß
Zuletzt bearbeitet: