[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder nen USB Stick,
gibts mittlerweile für Lau (256MB) von Versicherungsvertretern mit meinen Daten drauf ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich grad falsch? die temps sehen doch normal aus oder?
 
naja im idle find ich 40°C noch okay... aber unter Last sinds nunmal 70°C... und das ist eigentlich zuviel
 
Ist gerade einer zuhause und kann mal ein Bild von der I/O Blende des Boards machen?

Danke schonmal.
 
@ dvux
Solltest ein Bild von deinen Bios settings machen damit wir evtl. die ein oder andere hilfestellung geben können ;)
Ich denke aber das da net mehr viel gehen wird bei deinem Prozzi,denn wird schon bestimmt am ende sein !
 
Haste mal bei FSB Vref was eingestellt ???

Prime Custom ha tsich auch gerada nach 4 Std beendet :-[
Versuche es später nochmal mit einer erhöhung von Vref ;)

Was mich aber ärgert ist das EIST/C1E net so richtig funzt !!!
Jedes mal wenn ich es einstelle geht die Vcore hoch anstatt runter :stupid:
 
Hab das auf 22 gestellt bis hin zu 28.
Entweder verabschiedet sich Prime nach 6min oder BS.
Hab aber Call of Duty 5 gespielt mit der Einstellung ohne Probleme.
 
öhm, weiss jetzt nich genau was du meinst, zeig mal nen Bild :)
Also ich finde die Blende sieht von beiden Seiten gleich "bescheiden" aus :d

@kalyan und ango und Jhova und die ganzen Cracks hier :d... kieckt ma oben auf den screen und erklärt einem verwirrten DFIler (weil ja nun am We nix stable in Richtung 500 geschweige denn 533) wie das sein kann :fresse: Oder seid ihr etwa mal nich online?! :d

@fresh dass die Vcore hochgeht is doch normal, das is doch durch den VID bug. :) musste die add wieder runter nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@drache billiges tromopetenblech genau wie von vorne, aber auf die inneren werte kommt es an :)

btw ist euch auch aufgefallen, das eure cpu temp runter geht, wenn ihr die vtt core anzieht? bei mir so ca 2-3° weniger

mfg
wodgod
 
Wenn ich die zu weit runter dreh startet windows net,er bootet wohl kurz und dann wenn der boot balken kommen soll bleibt das Bild einfach schwarz !!!
Das minimum was ich dann einstellen kann damit er bootet sind 1,32 - 1,34Vcore, brauche aber nur 1,28 !!!
 
achso?! das is ja strange!? :hmm:

mal nochmal wegen Sound: gibts noch wen der unter Vista mal nen 5.1 getestet hat?! Bei mir fehlt nämlich auch der Sound auf der Centerbox?!
 
Da scheiss doch mal einer die Wand an,ich habs herausgefunden mit dem runtertakten !! :banana:

Unter V64 den Energiesparplan einstellen,stand bei mir auf Höchstleistung !!!

Nun ist das Board Perfekt !!! :hail:
 
sowas hab ich nie installiert? :hmm:

@donkel angeschlossen mit 3xminiklinke hinten am Board?! Weil bei mir NUR die Centerbox keinen Mux macht, auch nich das Medusa, aber der Bass geht komischweise!
 
Hatte den E8600 ausgebaut und den rein,
muss ich den Intel Chipsatztreiber noch mal rüberpügeln?

Einträge löschen und neu starten, dann wird der Quad erkannt muß man mehrmals machen bis alle 4kerne angezeigt werden, so wars bei mir vom wechsel von 8600 auf Qaud.

gruß
 
Hat das einer auch mit seinen Quad?

Nach dem flashen des Bios, das den Q9550 E0 kennt, wurde der Prozi trtz. nicht im Geräte-Manager erkannt. Nach Neuinstalation von Vista wurde der Quad erkannt.

@Frash_Thing: Welche NB GTL läuft bei dir am besten mit 1,18V VTT (FSB 475 mit Q9550 E0)? Ich habe gestern mit 1,18V vTt / FSB vREF 24 und NB GTL .63 Custonm durchlaufen lassen. Nach 10 !!! Std. gab's dann nach dem 2560K einen freeze :(
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas hab ich nie installiert? :hmm:

@donkel angeschlossen mit 3xminiklinke hinten am Board?! Weil bei mir NUR die Centerbox keinen Mux macht, auch nich das Medusa, aber der Bass geht komischweise!

Hab meine auch mit Klinke hinten am Board angeschlossen, funktioniert einwandfrei.....mal die CenterBox überprüft ob die vieleicht ne Macke hat?

gruß
 
Nach dem flashen des Bios, das den Q9550 E0 kennt, wurde der Prozi trtz. nicht im Geräte-Manager erkannt. Nach Neuinstalation von Vista wurde der Quad erkannt.

nachdem ich das Bios geflasht habe wurde er schon mal im Vista Begrüßungscenter richtig angezeigt.Hab auch schon überlegt Vista neu aufzusetzen.Probier es erstmal wie es donkel gemacht hat.
 
@Frash_Thing: Welche NB GTL läuft bei dir am besten mit 1,18V VTT (FSB 475 mit Q9550 E0)? Ich habe gestern mit 1,18V vTt / FSB vREF 24 und NB GTL .63 Custonm durchlaufen lassen. Nach 10 !!! Std. gab's dann nach dem 2560K einen freeze :(

Hab alle GTL's auf 67 (höchste was geht) !!!
Denk drann,jede CPU hat andere GTL/VTT Kombo !!!
Gib ihm vieleicht eine option mehr VTT oder Vref denn 10 Std ist schon fast Perfekt :wink:
 
Hab meine auch mit Klinke hinten am Board angeschlossen, funktioniert einwandfrei.....mal die CenterBox überprüft ob die vieleicht ne Macke hat?

gruß

nee auf keinen Fall! Zumal beides Sachen nich gehen, HS (5.1) und Boxen auch nich... hab mal gegoogled, gibt wohl öfter Probs. DU hast deine einfach irgendwo angeschlossen und dann popup und dann ausgewählt oder wie? Und welchen Treiber hastn benutzt?
 
nee auf keinen Fall! Zumal beides Sachen nich gehen, HS (5.1) und Boxen auch nich... hab mal gegoogled, gibt wohl öfter Probs. DU hast deine einfach irgendwo angeschlossen und dann popup und dann ausgewählt oder wie? Und welchen Treiber hastn benutzt?

Laut Handbuch angesteckt, realtek treiber installiert 5.1 ausgewählt und fertig.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh