Fresh_Thing
Urgestein
Oder nen USB Stick,
gibts mittlerweile für Lau (256MB) von Versicherungsvertretern mit meinen Daten drauf
gibts mittlerweile für Lau (256MB) von Versicherungsvertretern mit meinen Daten drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist gerade einer zuhause und kann mal ein Bild von der I/O Blende des Boards machen?
Danke schonmal.
achso?! das is ja strange!?
mal nochmal wegen Sound: gibts noch wen der unter Vista mal nen 5.1 getestet hat?! Bei mir fehlt nämlich auch der Sound auf der Centerbox?!
Hatte den E8600 ausgebaut und den rein,
muss ich den Intel Chipsatztreiber noch mal rüberpügeln?
sowas hab ich nie installiert?
@donkel angeschlossen mit 3xminiklinke hinten am Board?! Weil bei mir NUR die Centerbox keinen Mux macht, auch nich das Medusa, aber der Bass geht komischweise!
Nach dem flashen des Bios, das den Q9550 E0 kennt, wurde der Prozi trtz. nicht im Geräte-Manager erkannt. Nach Neuinstalation von Vista wurde der Quad erkannt.
@Frash_Thing: Welche NB GTL läuft bei dir am besten mit 1,18V VTT (FSB 475 mit Q9550 E0)? Ich habe gestern mit 1,18V vTt / FSB vREF 24 und NB GTL .63 Custonm durchlaufen lassen. Nach 10 !!! Std. gab's dann nach dem 2560K einen freeze
Hab meine auch mit Klinke hinten am Board angeschlossen, funktioniert einwandfrei.....mal die CenterBox überprüft ob die vieleicht ne Macke hat?
gruß
nee auf keinen Fall! Zumal beides Sachen nich gehen, HS (5.1) und Boxen auch nich... hab mal gegoogled, gibt wohl öfter Probs. DU hast deine einfach irgendwo angeschlossen und dann popup und dann ausgewählt oder wie? Und welchen Treiber hastn benutzt?