Hotzi1
Enthusiast
Hat hingehauen wie donkel gesagt hat,
Danke.
Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
öhm, weiss jetzt nich genau was du meinst, zeig mal nen Bild
Also ich finde die Blende sieht von beiden Seiten gleich "bescheiden" aus
@kalyan und ango und Jhova und die ganzen Cracks hier ... kieckt ma oben auf den screen und erklärt einem verwirrten DFIler (weil ja nun am We nix stable in Richtung 500 geschweige denn 533) wie das sein kann Oder seid ihr etwa mal nich online?!
@fresh dass die Vcore hochgeht is doch normal, das is doch durch den VID bug. musste die add wieder runter nehmen
könnt ihr mir sagen warum ihr die RAMs in die gelben slots steckt?
Was bringt das für einen Vorteil und warum eigentlich?
mfg
Ich bin zwar kein crack..aber ich sag mal..hatteste die Heizung aus heute? Das Brett bzw. der P45 reagiert extrem empfindlich auf Temperatur.
@ JHova
Du Knallkopp gehst doch mit deinem Board ins Bett, gebe es zu!!
.....
@JHova was braucht deins denn für die 475???
Da fehlen noch Welten
aber den Takt toppste net so schnell mit knapp 4,8GHz muss mich sputen du rückst mir auf die Pelle
Ja 600x8 waren ja mein Ziel, sind leider nur 595x8 geworden wegen VCore...Wasn das fürne Special Edition den du hast? Hoffentlich kommen morgen die Domis
Die 612 rennen nur ~20min ich muss nochma runter die Spannungen optimieren, das ging mir zu schnell hoch
Die Domis machen 560@4-3-3-10@2,43-2,45V und 490 4-4-4-8 1T@2,3V aber vllt sind das mal wieder Einzelfälle, auf jeden is das was für mich Aber erstma abwarten was sie bei mir drücken.Hoff dass neue CPUs noch die Woche kommen, dann schau mer mal
wie sehen denn die restlichen Settings bei den reapern aus? geh mal über 60 UND check die CPU nochmal nach
Bzw, was ist Deine CPU für eine? Ein Abbrecher oder einRebooter/BSOD'ler?
Ich hatte bis jetzt immer 2 Typen, einmal die Abbrecher bei zu wenig Vcore/instabil...keine Auswirkung in Windoof, und das andere mal die BSODLER ( die mag ich gar net), zu wenig Vcore/instabil --> BSOD
Back to Board my young padawan
na ok, CPU werd ich nochmal testen, kann ich mir aber nich vorstellen...
Welche restlichen Settings meinst du denn? Hab die halt so wie alle zum ersten OCen. normal-normal-disalbed etc pp
och nee, nich schon wieder hatte ich doch letztens erst gemacht! Am RAM hab ich nix verändert
aber ok, ich mach nochmal von allen OC-Menüs nen Pic
ich sag mal so: MAL SO MAL SO?! obwohl ich nen BSOD noch garnich hatte aber BS (bei vista ja anscheinend immer gleich mit reboot) und sofort reboot gabs auch...... zu wenig vcore hab ich ja quasi noch nie getestet zumindest habe ich da nicht drauf geachtet