Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das was es heißt, EIGENTLICH soll es Spannungseinbrüche/sprünge der Vocre verringern... ABER: bei mir zb (und das kommt wohl bei höherem FSB oder Vcore oder was weiß ich) wirkt das genau andersrum-->wenn ich doopcontrol EINschalte, dann "rutscht" bei mir die Vcore unter Last um ca 1-2 Stellen runter, wenn ich es ausmache ist sie fest warum auch immer das so is...
achso: 5 min prime sagen leider GARNIX! wirst du aber morgen sehen, oder du hast Glück, so wie ich (wie ich vorhin schrieb, bie mir reichte bie 475 NUR die GTL der NB auf 63 zu stellen und es war stable)
Sag uns doch mal welche werte du mit und ohne Drop Control unter last hattest !?!?
Dann können wir dir auch sagen ob das passt oder net !!!
Du fummelst viel zu viel herum,so bekommst du nie ein feingefühl für die settings !!!
Ich werds versuchen, allerdings weiß ich nicht, warum das Board jetzt plötzlich viel weniger einstellt !?Achte einfach auf die spannungen die im SG stehen !
Guck das du zum testen min. die 1,2Vcore anliegen hast (warum, muss ich dir ja net nochmal erzählen) !
Dann lass Large doch endlich mal diverese Std laufen und guck das du erstmal ein gefühl für die settings mit den 475FSb bekommst !
ist bei euch Vdroop an oder aus?
Glaub mir mal das hier diverse leute mitlesen !
Ein beispiel:
Ich glaub es war Undmor !?!?
Der sich hier arg über den DFI support geärgert hat weil sie glaub ich sein mobo net tauschen wollten oder sowas in der art !
Ein paar Std später hatte sich hier jemand von DFI zu wort gemeldet und versucht etwas zu schlichten und den guten DFI'ler zufrieden zustellen
By the way,
ich freue mich über diesen Droop !!!
Wenn es ihn net gäbe müsste ich meinen Quad mit 1,32Vcore @ 4 Ghz betreiben wenn ich EIST+C1E haben möchte.
Doch mit dem Droop komme ich auf 1,29V !
Ist zwar immer noch 0,01v mehr als er für die 4Ghz braucht aber damit kann ich leben
Das frage ich mich wer keinen Drop will?
Unter Last braucht man ca. 20W weniger, man braucht auch mit Drop meist weniger Spannung und man hat keine ungesunden Spannungsspitzen.
Auch seltsame BS fallen mit Loadline weg.
So, Prime Large FFTs läuft nun schon seit 2,5 Stunden bei FSB 475
Wenns durchgelaufen ist versuche ich mich an 500 Mhz FSB. Könnte mir aber vorstellen, dass ich da die Northbridge-Spannung ein wenig erhöhen muss.
Wie viel Spannung braucht ihr bei nem Dual-Core mit 500 Mhz FSB?