Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hört sich nach zu wenig vNB an.
@mahaudi: aber da hast du bestimmtmit Large getestet, bei Blend hätte es sicher Fehler gegeben.
ne prime ist net so erleuchtend beim speicher steht auch im faq das is eins der wenigen dinge die man anders effektiver testen kann
Muss auch net vom testen selbst kommen es gibt viel alte microns die gern mal sterben..schau mal in den ballistix thread zB
@Tom!2k: Wo hast du den das Gehäuse beschichten lassen bzw was kostet das ?
Ich hab eine Antwort von A-DATA aus China erhalten,...musste meine Frage noch mal stellen,...weil ich auf Deutsch geschrieben hab ,...naaa dann sollen die mich auch nicht Deutsch anfragen lassen !
Aber wenn die sagen ich soll die Rams nach China schicken ,...alles klar ,...der Versand koste ja gleich so viel bis dahin,was die Teile noch wert sind !
Oder nach Holland ,...das ging ja noch !
Sauber. Einige waren schon bekannt, aber nett hier alle auf einmal, mach das mal in den Startpost. Aber vor allem mach mal bitte nen Vergleich bei verschiedenen FSBs, am besten 3 Settings mit Dual und Quad, weil die Spannungen stark variieren können. FSB600@Wolf oder dein 510er beim Quad vs. niedrigere FSBs
@mahaudi: Will ja nit Meckern ! Aber wenn du mir das Ur pic vom Board Schikst mach ich das mal mit ner ordentlichen Schrift usw ! nicht böse nehmen aber das sieht echt nach Paint aus ! ^^ Nur wennse willst natürlich !!
na wenn ich mir die comments in einigen Bilderthreads anschaue, dann JA!
mit Dual könnte ich demnächst dann mal messen, wenn ich nen gescheiten Multim. hier habe
@mahaudi vdimm etc hast du sicher gegen Masse gemessen oder wie sehe ich das? weil du nur einen Punkt eingezeichnet hast. Aber wie hast du das bei der Vcore gemacht? da sind so viele