Fresh_Thing
Urgestein
Könntest auch mal probieren help einzutippen,mit etwas glück zeigt er dir dann die befehslsätze an die man verwenden kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nabend
habe noch mal ne frage zu der nixonboardlüftersteuerung , und zwar , da es ja keine gibt , drehen meine 3 Xigmatek lüfter mit ca. 1600 u/min - drama baby ! no way !
nun wollte ich mir diese ULNA Adapter von den noctuas dazwischen klemmen , ich weiß daß man auch einen 7 volt adapter durch umstecken der kabel eines 12V steckers selber bauen kann , aber ich will das tachosignal .
nun wollte ich wissen , ob so ein widerstand ( ULNA ) dem board schaden kann ?
MFG
Könnte echt kotzen .....warte jetzt schon seit über einer Woche auf meine neuen Speicher ....OCZ PC2-9600 CL6 KIT FlexEX.....bestellt bei K&M
Da hiess es das sie in 1-2 Tagen Lieferbar wären !
Dann war es 5-6 Tage ....und jetzt es schon 2-3 Wochen !
Das kann doch nicht sein,....erst mit 1-2 Tagen anbreisen,.....und am Ende muss ich über 1. Monat auf die schon bezahlten Speicher warten !
Apogee 4GB Kit DDR2-1066 GT-Serie der Speicher läuft mit Vollbestückung 8GB @ 550FSB PL 10 ....damit kann ich gut leben und endlich mal Vista64 ordentlich befeuern.
Hm auf den Rams steht 1.9 V bei HPM-Computer 2.2 V..........2.1 V sollten die doch abkönnen oder ?
Die Viper sind sicher gute Speicher, aber die 1200MHz 1:1 werden genau wie mit jedem anderen 2x2GB Kit schwer werden. Über den Teiler hoch geprügelt evtl. machbar.....
Hier hat man die Viper auch getestet und die 1170MHz dürften wohl realistischer sein.
Ich kann auf dem UT bis jetzt 560 1:1 winstable booten, aber noch nicht largestabil. Die 575 1:1 wollen überhaupt nicht, egal welche vref, vNB erhöhen bringt auch nichts.
Da kommst es bestimmt auch stark auf die Subtimings an, wenn nur eine Einstellung nicht stimmt geht wahrscheinlich nix.
etakubi hat die auf Nvidia-Chipssatz anständig am laufen:
Fresh_Thing schrieb:Der Test mit dem Bios welches hier gepostet wurde ist auch in die Hose gegangen