Fresh_Thing
Urgestein
Hey big, schau mal ein paar seiten zurück da hab ich meine 500 FSB settings gepostet. Aus diesen bildern kannste die wichtigen settings entnehmen und mit deinen vergleichen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es macht immer wieder Spaß in diesen Thread zu lesen. Habe fast das Gefühl, dieser Thread ist sehr langlebig! Hier ist immer was los und ein familiäre Atmosphäre!
Der Thread ist besser als das Board- eigentlich schade wenn man das sagen muß, aber für mich ist mein DK definitiv mein letztes DFI, ich hau da wenn es klappt im Winter unter LN2 noch einen 1M und Pifast durch, aber wenn ein Hersteller nicht mal in der Lage ist z. B. ein Minimum an Ram-Kompatibilität zu gewährleisten und es schon ein Abenteuer ist ins Bios zu kommen dann muß ich mir das nicht antun, selbst mein Asus P5E3 läuft problemloser- hätte nie gedacht das ich sowas mal sagen muß
Blödsinn, wenn du dir mal diesen und den letzten thread durchguckst, wirst du einige leute finden die anfangs sehr grosse probleme hatten doch nach einiger zeit alles im griff bekommen haben.
Ich bin auch einer von denen.
Hab es auch erst eingeschickt und als es zurück kam mit der begründung alles i.o war ich echt angepisst.
Und nun siehste ja wie es läuft
Poste doch einfach mal im laufe des tages ein paar bios screens und dann sehen wir weiter, ok ?!?!
Gruß, Artur
@ wernersen: diese langeweile ist mein ziel
Ich musste es auch zweimal machen.thx, hatte ich gestern schon erfolglos probiert, lag aber wohl daran, dass beim letzten reboot irgendwas den start verhindert hat.
ich werds heut abend nochmal schritt für schritt durchführen.
oh prime das hört sich nicht so gut an