[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber ich glaube du kannst dann wenn du ifx nach hinten hast nur in der mitte lüfter verbauen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal jemand nen 266er Strap am laufen gehabt, stabil? Wenn ja habt ihr nen anhaltspunkt gegenüber 333?
 

Ja, der 266er geht auch, aber bei dem DK hab ich manchmal Probleme mit dem 266/667, ist aber nur selten
 
Na dann mal sehen! Thx für die screens! Irgendwas zu beachten? Mehr spannung oder so?

Übrigens sind die 1130 mit 5-5-5-15-50-6-PL11 im sack....(Fast)

Jetzt sind die PL10 dran...Prime läuft XD
 
Bis 480MHz FSB konnte ich noch PL8 laufen lassen mit den Vipers.
Dazu muss die vNB etwas mehr bekommen.
Die Vipers hat Whitecker007 gekauft.
 
naja ich habe auch Dominator, würde sagen sie sind gut aber nicht so gut wie die Vipers...am Liebsten wären mir die Blades 9600!
 
Jop bis FSB 480 laufen die locker auf pl8 mit 5-6-5-5 nur die Spannung hab ich nie ausgelotet weil ich 480 FSB ich 24/7 laufen lasse,aber die speicher gehen gut nur ab fsb 500 sprich 1200 Ram da brauchen sie relativ viel Spannung,aber wer lässt sowas schon 24/7 laufen:lol:

Aber mir kommt das so vor als würde das auch bei mir am Board liegen weil Werner mal sagte das er für 1130 zb. mit 5-5-5-15 fahren konnte,ich kann die nur mit 5-6-5-15 finde ich zwa auch noch ok mit 2.06v aber ich denk mal das hängt damit zusamm das mein Board allgemein nich grad eine topp Güte hatt.

zb. Die Dominator von mir haben genau die gleichen Latenzen gebraucht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm...5-6-5-15 habe ich bisher nich probiert!!

1130 laufen ja mit 55515
 
Need Help Jungs!
Ich wollte das Board Flashen aber mein USB Stick ist zu groß (16GB), ich hatte es auch mit ner CF Karte die hier noch rumliegt mit der ich immer das asus geflasht hatte versucht aber das geht auch nicht wegen dem Cardreader. Gibts nicht eine möglichkein im Win zu Flashen?
 
Da bin ich mal gespannt, ob es mit meinem 8GB Stick geht.
Hatte bis jetzt immer ein Floppy drin und brauchte nicht vom Stick flashen.


Jop bis FSB 480 laufen die locker auf pl8 mit 5-6-5-5 nur die Spannung hab ich nie ausgelotet weil ich 480 FSB ich 24/7 laufen lasse,aber die speicher gehen gut nur ab fsb 500 sprich 1200 Ram da brauchen sie relativ viel Spannung,aber wer lässt sowas schon 24/7 laufen:lol:

Aber mir kommt das so vor als würde das auch bei mir am Board liegen weil Werner mal sagte das er für 1130 zb. mit 5-5-5-15 fahren konnte,ich kann die nur mit 5-6-5-15 finde ich zwa auch noch ok mit 2.06v aber ich denk mal das hängt damit zusamm das mein Board allgemein nich grad eine topp Güte hatt.

zb. Die Dominator von mir haben genau die gleichen Latenzen gebraucht..

Ja es gibt schon unterschiedlich gute Boards.
Siehe Big's neues DK braucht extrem wenig Spannungen.

Hauptsache die Teile laufen anständig. ;) Der zweite Wert @ fast macht am meisten ballett, wenn man den ersten auf normal lässt, kommt man mit dem Takt sorgar noch höher. Stimmt die Hynix-Chips auf diesen Patriot Vipers kommen leider nicht mit so wenig vDimm wie die OCZ-Blades aus, aber dafür werden die mit 2.25V nicht mal sonderlich warm.

btw. bei vielen Chips ist ein TRFC-Wert unter 60 nur der Stabilität abträglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hab ich bestimmt vertauscht.
Mein Gedächnis ist nicht mehr das Beste. ;)
 
Das Programm zum erstellen der Bootdisc bricht in der hälfte ab und sagt Stick zu groß.

Das kann sogar sein,denn der Stick wird glaub ich in Fat formatiert und da ist ein 16GB stick schon zu groß für (glaub ich) !?!?

Ab nach Media Markt oder ProMarkt und kauf dir einen 1GB stick (hab ich auch gemacht) und den nehm ich immer zum Flashen :wink:
Mein sogenannter Bios Flasher :d
 
Das kann sogar sein,denn der Stick wird glaub ich in Fat formatiert und da ist ein 16GB stick schon zu groß für (glaub ich) !?!?

Ab nach Media Markt oder ProMarkt und kauf dir einen 1GB stick (hab ich auch gemacht) und den nehm ich immer zum Flashen :wink:
Mein sogenannter Bios Flasher :d

Ne kann man aussuchen,das ist das Problem,denke er muss NTFS aussuchen dann geht es.......:d
Bin mir aber nicht sicher.......
 
Meine Blades gehen mit:

- 5.5.5.18 PL 8

- Fast
- Fast

- und 3x Nominal

Bis 1200Mhz :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:07 ----------

Ne kann man aussuchen,das ist das Problem,denke er muss NTFS aussuchen dann geht es.......:d
Bin mir aber nicht sicher.......

Genau,das könnte er mal ausprobieren :wink:
 
Nominal habe ich auch drin, aber ob meine PL8 mitmachen glaube ich kaum^^
 
nice...mit Relaxed muss ich mal testen, vllt bringt es ja was!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh