Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10/03/08 hab ich drauf, ist doch Top aktuell
Jop bis FSB 480 laufen die locker auf pl8 mit 5-6-5-5 nur die Spannung hab ich nie ausgelotet weil ich 480 FSB ich 24/7 laufen lasse,aber die speicher gehen gut nur ab fsb 500 sprich 1200 Ram da brauchen sie relativ viel Spannung,aber wer lässt sowas schon 24/7 laufen
Aber mir kommt das so vor als würde das auch bei mir am Board liegen weil Werner mal sagte das er für 1130 zb. mit 5-5-5-15 fahren konnte,ich kann die nur mit 5-6-5-15 finde ich zwa auch noch ok mit 2.06v aber ich denk mal das hängt damit zusamm das mein Board allgemein nich grad eine topp Güte hatt.
zb. Die Dominator von mir haben genau die gleichen Latenzen gebraucht..
Mhm...5-6-5-15 habe ich bisher nich probiert!!
1130 laufen ja mit 55515
Das Programm zum erstellen der Bootdisc bricht in der hälfte ab und sagt Stick zu groß.
1130 mit 5.5.5.15
FAST?
welches PL?
Das kann sogar sein,denn der Stick wird glaub ich in Fat formatiert und da ist ein 16GB stick schon zu groß für (glaub ich) !?!?
Ab nach Media Markt oder ProMarkt und kauf dir einen 1GB stick (hab ich auch gemacht) und den nehm ich immer zum Flashen
Mein sogenannter Bios Flasher
Ne kann man aussuchen,das ist das Problem,denke er muss NTFS aussuchen dann geht es.......
Bin mir aber nicht sicher.......