Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Tom
Du hast den Vid Bug ja immer noch. Kriegst du das nicht hin? Als ich den Bug beseitigt hatte brauchte ich sogar weniger Vcore. Mich würde das jetzt Stören
Genau umgekehrt, ändert sich die vcore ohne das du sie angefasst hast, hast du den bugWenn sie sich verändert hast du den Bug nicht!!!
Was mich etwas beunruhigt ist die Tatsache, dass ich eine VCore von 1,28V und eine CPU-Vtt von 1,34V (=1,32V real) benötige. Damit hätte ich gegen die Regel verstoßen, dass die VCore immer etwas höher als die VTT sein muss. Habt Ihr da irgendwelche Hinweise?
Mich auch,
mach mal nen Cmos und RTC reset,geh ins Bios und guck dir als aller erstes die vcore an !
Die müsste dann so bei 1,2... stehen.
Wenn du dann was veränderst aber nicht die vcore,guck bei jedem Speichern ob sich die vcore wieder verändert !
So siehst du ob du den VID bug hast !
Hallo Freunde,
heute ist es mir gelungen, den FSB 495 prime95 (in-place large) stabil zu bekommen. Soweit so gut. Was mich etwas beunruhigt ist die Tatsache, dass ich eine VCore von 1,28V und eine CPU-Vtt von 1,34V (=1,32V real) benötige. Damit hätte ich gegen die Regel verstoßen, dass die VCore immer etwas höher als die VTT sein muss. Habt Ihr da irgendwelche Hinweise?
wie schon geschrieben, bei mir ändert sich die VID wenn ich EIST und C1E anschalte
dann kann ich aber nicht mehr OCen (hatte ich schonmal geschrieben warum), er versucht dann mit der niedrigen Vcore, die eigentlich für den runtergetakteten Betrieb sein sollte zu booten, und das geht natürlich nich.
Ich weiß irgendwie nich wie ich das beheben soll? Vielleicht doch nochmal BIOS-Updaten?
10/08 is ja doch lange nicht mehr das aktuellste richtig?
liest du die beiträge hier überhaupt tom2k?
hier ein Link zu @Fresh Anleitung
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12233866&postcount=2280
^^ und nu mach den shice bug weg