[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das liegt daran, wenn ein thread bspw mehr hinterherhinkt, fangen die anderen mit den neuen FFTs an, deshalb sieht das log so komisch aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja es reicht schon ein Produktivsystem mit verschiedenen Messengern oder sowas ide nachts laufen..über die Dauer verschiebt sich das dann irgendwann umso mehr.

Aja...alles klar...war bisher nie so, wer weiß was das lief!

jo na gut, aber so krass habe ich das bis jetzt net gesehen...

aporpos:

hat schon wer was zum neuen dfi lanparty x48 t2rs elite oder p45 t2rs elite gehört, sind auf der dfi lanparty seite aufgetaucht...

Traumhafte Temps :coolblue:

ich hab gerade mal das letzte beta bios drauf gemacht aber bei mir spinnt es voll !!!
wenn ich im Bios bin,kann ich nix machen,die ganze zeit blingt nur das Feld wo ich gefragt werde ob advanced modus oder nicht !!!
Was ist das für ein schmu ???

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie hast du es geflashed ?
ich hab die 3 datein runtergeladen und mit nem Usb Stick,könnte sein das das Bios nen Fehler hat !?!?

ich hab mir ja gestern auch das neue Beta raufgemacht und bei mir gehts ohne Probleme.

Hatte die zip-Version geladen und nur die BIN genommen, auf den stick kopiert und meine alte AWDflash.exe genommen, weil da ändert sich ja nix.
Dann 2x geflasht (weil machen wir ja schon immer so bei DFI :d) und alles war schick. :)

Nein !
ich probier es jetzt mal wie Tom gemacht hat mit der alten awdflash.exe ansonsten fliegts wieder !

so, hab jetzt mal ein setting angepackt, was bisher meinerseits unberührt war und siehe da:

mal sehn, was das so nach sich zieht :d

ich hab gerade mal das letzte beta bios drauf gemacht aber bei mir spinnt es voll !!!
wenn ich im Bios bin,kann ich nix machen,die ganze zeit blingt nur das Feld wo ich gefragt werde ob advanced modus oder nicht !!!
Was ist das für ein schmu ???

Drücke ja das sind die Erweiterten Speicher einstellungen.:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:23 ----------

so, hab jetzt mal ein setting angepackt, was bisher meinerseits unberührt war und siehe da:

mal sehn, was das so nach sich zieht :d

Sieht doch gut aus.:wink:

Mein neuer komme mit der Vcore nicht runter.
Alles auf Stock Werte,ausser 3.3.1 und ein wenig am Speicher......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bigzorro

Schön das du die 500 nun auch im Sack hast,ich brauch dafür unschlagbare 1.4v VTT ^^,MCH brauch ich auch 1.4v:/ naja würde bei mir eh kein 24/7 Setting werden,bin endlich von diesem 500 FSB Tripp runter gekommen:lol:

da is noch nix im sack mit 8gb, der screen war zu früh...

andererseits hatt ich noch nie 20min die 1024k durch mit 500/8gb

Ja dann halt nur mit4GB,mit 8 wirst du vermutlich um die 1.42v brauchen aber ist doch egal hauptsache du hast sie so ungefair^^man sieht ja das sie laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh