Ich hab gesagt
kein Vorwurf Das mit dem "extrem" war eigentlich nur darauf bezogen weil ich mich noch dunkel an ne PN erinnere oder hier im Thread mal gelesen zu haben du bräuchtest Settings für ne Single Stage, dabei ist ja alles dasselbe außer den Multi hoch, ich dachte zumindest, dass dies klar sein sollte
.. Hm Wenn du nen Bios mit Optimized Default Settings flasht passiert eigentlich garnichts, das hab ich schon unzählige Male gemacht, anders würd ichs auch net tun, nur vergessen das die meisten oder sind evtl bei 1M Runs und haben die Settings dafür noch drin und wollen schnell mal ne andere Zeit und flashen wie verrückt. Ich weiß net ob dir das so irgendwie passiert ist, aber auf Optimized Defaults ist es mir auf 5 Exemplaren von dem Board hier noch nie passiert und ich teste bzgl FSB etc auch alles mögliche selbst durch, weil eben generell auch viel Mist verzapft wird und habe auf jedem schon unzählige Male rumgeflasht.
Das mit dem selbst probieren ist auch ein wenig fehl verstanden worden. Ich glaube du suchst schon länger, deshalb wäre es ja keinesfalls verkehrt wenn du in der Zwischenzeit selbst probiert hättest und deine Ergebnisse geposted hättest um evtl dem einen oder anderen zu helfen.
Natürlich kann man vorher fragen und lesen das macht jeder so, allerdings würd ich nach dem ersten Mal schon nach einem Tag sagen "komm ich machs schnell selbst und poste Ergebnisse", so denke ich da zumindest weil ich den Drang hätte es sofort wissen zu wollen
Meinetwegen: 725 und 812 haben leichten 1M Bug, für 3d hat das Board noch nie getaugt, außer vllt 03, aber da kommts ja eigentlich fast garnicht auf CPU, FSB, Timings etc an. Es gibt auch andere mit richtigem 1M Bug, die sind aber net öffentlich.