Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm hab das mit diese c1 bug behebungs gedöns versucht aber entweder hab ich was flasch gemacht oder es funktioniert nicht - das board bootet egal mit welchen riegeln auf welchen bänken wenn 2 drin sind - sobald ich nen dritten oder mehr dazustecke is feierabend - keine ahnung was es is - laut cpu-z bios vom 20 märz 09 version 6.00 PG und halt T2RS Plus 1.0 Rev A2
irgendwelche ideen woran es liegen könnte?
edit: settings sind def mit vollbesetzung lauffähig - liefen auf dem p35 schneller
Ich hatte die G.Skill auch und 3 weitere kollegen ebendfalls und bei allen liefen die zwischen 1,8 und 1,85vdimm @ 500Mhz und PL9
Nein, auch Lüfter mit 3 Pins lassen sich durchaus regeln, kommt aber auf das Board drauf an.Ich regel meine Lüfter nicht, wenn dann lassen sich nur 4pin Lüfter regeln
Ja, das wäre super! Aber irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen das hier niemand auf Ruhe beim surfen wert legt!, ob das mit Speedfan funzt müsste man probieren