Hilfeee
Ich bin einfach niedergeschlagen und kann nichts essen trinken und kaum atmen, denn ich muss jede minute rauchen---
Ich habe vorgestern meine DK Plus eingebaut und angefanfen zu testen. Gestern habe ich mir vorgenommen letztes Bios draufzuflashen, den 320.
Habe eine partition FAT auf einem Laufwerk gemacht, mit freedos bootdisk semi-defensiv gebootet und autoexec.bat ausgeführt (dateien von link aus diesem thread) awdflash hat alles korrekt geflasht ohne freezes oder fehler, ich habe f1 gedrückt um zu resetten, danach vor Post den PC ausgemacht, cmos reset gemacht mit dem jumper, danach eingeschaltet und ES KOMMT KEIN POST MEHR!!!
Pc geht an graka lüfter auf 100% 5-6 Sek. PC geht selbst aus, dann wieder an und wieder kein Post graka lüfter auf 100% und kein boot alles bleibt so.
Auf den beiden 7 segment anzeigen keine codes es leuchtet alles.
Habe alles versucht, rams raus, rein andere rams rein etc. Cmos reset batterie raus, jumper umgestellt über 10 Std., - keine Reaktion, kein booten.
Bevor flashen habe ich natürlich alle defaults geladen.
Da mein striker 2 formula vor kurzem zusammengebrochen ist (nicht wegen flashen), und das jetzt, denke ich wirklich ich habe irgendwelche pechsträne was MB's angeht.
Die Frage: was soll ich tun?? Hat jemand sowas schon erlebt? Kann man Bios irgendwie hart zurücksetzten? Es gibt auf dem board ein slot "download bios" mit 5 pins, wofür ist das`?
Also jede Hilfe ist willkommen, ihr habt ja schon erfahrung mit dem Ding. Rig in Sig.
DANKE FREUNDE!