[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich genau so, bei 1,32v hätte ich ja die 4,2Ghz genommen, aber ab 4Ghz brauch sie CPU extrem mehr Spannung, das lohnt nicht

Nabend!

PitBull schrieb:
Sehe ich genau so, bei 1,32v hätte ich ja die 4,2Ghz genommen, aber ab 4Ghz brauch sie CPU extrem mehr Spannung, das lohnt nicht

Jo, hab von meinem Prozzi auch mehr erwartet, aber so toll, ist er auch nicht;

ob er damit zu Recht kommt?:stupid:

Noch ist es nicht durch, aber Du hast Recht, es gibt Prozzis, die wesentlich schlechter skalieren!:wink:

Mich nicht, sind nur 0,0035V!:p:wink:
Dafür, bin ich erst bei 1,216V:p:d

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es, es werden nicht weniger als 1,328 und das braucht meiner für 4,4GHz!;):wink:

:p:p:p:p

Man kann nicht alles haben, entweder 4GHz unter der VID oder 4,2GHz leicht drüber!:d

Ihr seit ja ganz schön kleinkariert :)
Kann heute endlich auch mal mein Quad auf OC testen. Bin mal gespannt was geht.

hey nfs, du wohnst inner schönen Gegend :)

Also meine Temps sind trotzdem besser :p

Denke mal weniger Vcore geht nicht :(

Bei 1,31v hätten wir ca. die selbe mehr Spannung zur VID
Hat deiner die 1,264v überstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Moin!:wink:

Ich habe gestern nach dem 8k durchliefen abgebrochen, ich werde erst am WE weiter machen!:coolblue:

Warum lässt du den Test nicht über Nacht laufen? Ich habe auch nur 30 Minuten laufen lassen ^^ Aber habe nur Sonntag Zeit um ein Durchlauf laufen zu lassen. Temps bei 4,2Ghz 59° ist noch ok für 24/7

LOL ich teste die 4,2Ghz obwohl ich das schon hinter mir habe :fresse:
Zwischenablage2.jpg

4,25Ghz brauch 2 stufen mehr vCore

Zuletzt bearbeitet:
PitBull schrieb:
Warum lässt du den Test nicht über Nacht laufen?

Das mache ich nie, zumindest einmal bei Small.;)
1,312V für 4,2GHz können sich sehen lassen, ich frag mich bloß, wie Du auf 1,344V kamst?:confused:

Hey unter welchen BS testet ihr?
Ihr wisst, das 64bit OS mehr Stromverbrauch hat als 32bit??
naja, ich bin mal gespannt, wie sich Win7 beim Ocen verhält. Ich hoffe, das kackt net direkt ab. Die zweite Hürde könnte meine Samsung Platte werden. Hab schon mal eine abgeschossen mit OC :)

64Bit Vista, aber mir egal die 4,2Ghz sind im Sack, was soll ich zudem mit 8GB Ram auf einem 32Bit OS :fresse:

Leider nicht, ich muss Wochenende von Zuhause arbeiten und habe ein Tool was bei längerer Nutzung ca. 3-5GB Ram verbraucht, die jetzigen 4GB sind da zu schnell am Ende.

Zudem sieht es nunmal besser aus 8GB ;)

"4x4 Allrad Antrieb, ein Stabilen DFI unterboden und bald 8096MB Turbolader, zudem ca. 1750GB Kofferraum Volumen"

Zuletzt bearbeitet:
hehe nice pc auflistung ;)

bin gespannt wie es mit 8gb ram läuft will nämlich auch auf 8gb gehen

und ich muss mich doch noch gedulden, board und cpu sind heute doch noch nich gekommen -.-

chasydave schrieb:
Ihr wisst, das 64bit OS mehr Stromverbrauch hat als 32bit??
naja, ich bin mal gespannt, wie sich Win7 beim Ocen verhält.

Win7 64Bit Ultimate, verhält sich ganz normal, teste schon seit ein paar Wochen damit.;)

was zum teufel is biturbo ?

na wenn ein normaler turbo 8 gig sind, dann ist ein biturbo 16 gig :love::d:love:

Ich mag das Board net.
Warum hat das board nen vdroop control, wenn es nichts macht:stupid:
ist doch richtig, dass es auf enable stehen muss oder?

fsb 400 hab ich jetzt am laufen. bei fsb 450 macht das board komische töne und fehlermeldung wie 52, 02, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh