[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich ärgert es auch ein wenig, laufe mit meinem Q96 471FSB wiederrum sind 4,25Ghz von der Vcore nicht drin, also hätte ein Q95 gereicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend!:wink:

manu la schrieb:
meinst du "sicher ist sicher" weil es den fsb vll. nicht schafft?

Ich hatte da meine Erfahrungen, ich habe ein Mal gebraucht gekauft und mach es nie wieder, aber wenn Du den Verkäufer kennst und weißt, dass er kein möchte gern Overclocker ist und das Board gut behandelt hat, dann spricht eigentlich nichts dagegen.
Ob Du den gewünschten FSB erreichst, hängt nicht nur vom Board ab, sondern auch vom Speicher, CPU und dem Overclocker selbst.;)

Edit:
PiBull schrieb:
Mich ärgert es auch ein wenig, laufe mit meinem Q96 471FSB wiederrum sind 4,25Ghz von der Vcore nicht drin

Wieviel braucht er denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrrrr.....:motz:@ Windows 7 64 -Bit muss man wieder anfangen zu testen !

Die Settings die @ Windows XP Pro laufen ,...funktionieren nicht @ Windows 7 64-Bit
 
Grüss Dich Hagen!:wink:

Jeep, das sieht es ein bisschen anderes aus, aber Du hast wieder eine Beschäftigung und brauchst keinen neuen Prozessor dafür!:d

Nabend Artur!:wink:
 
Hmmmm,.....würde schon gerne auf die neuen CPU`s umsteigen !

Wie sieht es denn mit den OC Boards @ i5 core`s aus ?....was ist den das beste Board da ?

Da sollen doch eine neue Version kommen oder nicht,...da soll doch ein Quad mit Luftkülung ne gute Zeit lang 4700 MHz @ Prime mit gemacht haben !

Odr ich behalte mein System noch und kauf mir aus jucks zB. eine GTX 295 oder die neue ATI HD 5870
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die 4,2 oder 4,25Ghz bis jetzt nicht Stabil bekommen, dei den Taktraten sollte es eine gewisse Vcore nicht übersteigen was aber leider nicht machbar ist.
 
@HeinzNeu
Ja Vielen Dank dafür!
Wo hatte ich das denn her dass der IFX14 nur passt wenn die Halterung angefeilt ist...:confused:
Na ich freu mich auf jeden fall auf das Board. Melde mich zurück wenn es eingebaut ist und ich mich an`s takten mache!
Bis dann!:wink:
 
Moin!:wink:

mahaudi schrieb:
Odr ich behalte mein System noch und kauf mir aus jucks zB. eine GTX 295 oder die neue ATI HD 5870

Bleib lieber noch bei Deiner Hardware, bis auf die Grafikkarte, die würde ich durch eine neu HD5870 ersetzen, hier ist ein 3DMark06 Bench zu der Karte:http://www.sysprofile.de/id113949!

PitBull schrieb:
dei den Taktraten sollte es eine gewisse Vcore nicht übersteigen was aber leider nicht machbar ist.

Und was er für 4,2 braucht, willst Du mir nicht verraten, oder ist es ein Geheinmnis?
 
wenn noch einer nen Kühler brauch.
Der Prolimatech Megahalems ist bei Conrad für 40 Eus zu haben :)
 
Ich hab mir jetzt für das Zweitsystem gekauft. Hoffe, der passt in den Midi-Tower :)


Sagt mal, was ist denn dieses System Specs, was jetzt unter den Beiträgen auftaucht???
Hab ich ja noch gar net gesehen. Ist auch net in allen Foren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich habs mir jetz auch geholt konnte noch verhandeln auf 70€ inkl...

jetz hab ich noch ne frage.. ich würd noch an ein 2x2gb kit rankommen und hätte dann somit 8gb ram

ist das empfehlenswert oder schlecht für oc?

edit: das mit en system specs ist glaub ich vor 15 minuten hinzugefügt worden ist eine super sache!!
@chasydave: wie hast du das eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
je mehr Ram du hast um so schlechter ist die OC Eigenschaft bzw. du musst mehr Saft auf das Board geben. Bei Vollbestückung ist das immer so ne Sache. Bei nem Nforce Brett war das nicht ratsam. Denke mit dem Intel wird es nicht anders sein.

Geh mal unter Kontrollzentrum und dann Profil bearbeiten, da findest du die ganzen Punkte.
 
naja ich werd mal 4gb lassen.. momentan brauch man 8gb noch nich wirklich..

freu mich echt auf morgen :)
 
Also ich rüste als nächstes auf 8GB auf, suche nur noch ein schwarzes Mushkin Kit. Die 471 sollten mit 8GB laufen können.
 
Aber du wirst bestimmt die Timings entschärfen müssen.
Ich will mir auch noch nen 1200er Kit zulegen. Aber die Preise imho gehen
ja mal gar net.
 
hoffe die fallen noch nen stück.. weil ich hab mir gerade überlegt, ich muss 50€ für ein gebrauchtes kit zahlen... vor 3 monaten hab ich mir das selbe für 45€ neu gekauft. da stimmt doch was nich^^
 
jupp, die Preisentwicklung bei den DDR2 Kits ist im Moment abartig... Und die Verfügbarkeit sieht bei vielen immernoch schlecht aus
 
die werden wohl nicht mehr all zu viel ddr2 nachproduzieren..

ddr3 is ja jetzt am mainstreammarkt angelangt
 
ich hoffe nicht, denn ich warte immernoch auf ein 1200er 4GB Kit (ich hab doch immernoch nur 2 GB:() und eigentlich sollten es die Blades werden!
 
genau.
Die gabs mal, da haben Artur etc sich ein Kit gekauft (da war ich länger nicht im Forum) und dann gabs ewig keine.
Und vor ca nem Monat gabs nochmal welche zu völlig überteuerten Preisen und nun sind wieder keine verfügbar....
 
Die 1150iger sollen ja auch über 620mhz machen.
Aber genauso schlecht Verfügbar.
Bei Alternate kosten meine Riegel mittlerweile 70 Euro mehr als ich damals bezahlt habe. Ist echt übel. Bin mal gespannt wie sich meine Domis mit dem DFI schlagen. Auf dem EVGA war bei 560 Schluss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh