PitBull
Enthusiast
Das gibt es beim DK nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hängt wohl von dem Board ab, bei mir läuft 14.09.09 gleich mit dem Beta, was ich davor drauf hatte. Die Bluescreens hatte ich auch, allerdings war nicht das BIOS die Ursache, sondern tRFC!Prime73 schrieb:Kann aber echt nicht verstehen das die letzten so scheiße laufen
kann mir mal einer sagen was die wirklichen unterschiede zu der plus version sind, die dfi hompage is nämlich ziemlich beschissen da fällt vergelichen sehr schwer..
Das Plus hat noch 2 Sata-Ports mehr als das Non-Plus.
Sind 2 gelbe Ports noch über den orangenen Ports.
Gruß
Røøki
Solange es läuft, ist ja alles in Ordnung, meine Apogee sind ganz schön zickig, was die tRFC's angeht, G.Skill hatten zwar weniger OC-Potential dafür nicht so empfindlich, wie die Apogee, tRFC 42 & tRAS 12 war mit dem Speicher möglich, davon kann ich mit dem Apogee nur träumen.Prime73 schrieb:hatte den tRFC Wert von 55-65 mehrmals ausprobiert und hat leider nichts gebracht. Was solls das 20.02 läuft ja wenigstens
Spricht eigentlich nichts dagegen, sofern das Board vollfunktionsfähig ist, ich persönlich, würde ein bisschen drauf legen un mir ein neues holen, denn: " sischer ist sischer"!
Das Board ist wie meine Freundin, Zickt rum aber macht was ich sage
@manu
trau dich und kauf es dir. Hier sind genug Leute die dir bei den Settings helfen.