[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super ergenbis prime73 ich zeig dir einen mit 4800Mhz nächstes Jahr :lol:. Der Q9550 läuft auch 4300Mhz aber bekomme nur small bei prime95 und bei Costume nach 4-5 kommt der erste fehler Cores für cpu 1.36

Ok Zocker dann sind das keine 24Sethings sondern nur für Benches richtig.
 
Wo siehst du denn das mein Board noch halbwegs läuft?

Es geht garnichts mehr, RTC + CMOS Jumper umgesteckt + Batterie entnommen für 2h haben auch nichts gebracht...

Hab gedacht du hättest sporadische aussetzter oder Fehler !!!
Wie Micha schon geschrieben hat,schon mal probiert die Cpu rauszunehmen und dann wieder zu verbauen !?!?

Am besten (falls möglich) mal eine andere Cpu verbauen !

Die bleibt ja wirklich Super Kühl, Micha !!!
 
p1skop4T schrieb:
Ok Zocker dann sind das keine 24Sethings sondern nur für Benches richtig.

Das ist bloß meine Meinung, wenn Du es zu Deinem 24/7 Setting machst, ist es Dein gutes Recht, ich würde es nicht tun. Ich würde FSB471 @ PL8 & Fast/Fast zu meinem 24/7 Setting machen, damit hast Du auch knapp 10000MB/s und das, ist schnell genug.;)
 
Hast du die CPU noch mal raus genommen?

Habe ich, konnt dann auch booten und das BIOS auf die Version vom 20.03.09 flashen.

Allerdings habe ich wieder das Selbe Problem wie vorher.. ich habe langsam es liegt daran das die RAMs wohl zu wenig Spannung bekommen.
(Obwohl ich seit gestern immer nur einen drin hatte.) :(

CPU wurde schon rausgenommen und nach einem CMOS Clear wieder eingesetzt.
 
Würde die CPU und die Batterie noch mal rausnehmen und den RTC Jumper umstecken. Vielleicht einfach mal über Nacht stehen lassen.
 
genau, ist glaube nen blauer :)

@prime so hoch ist doch die temp von Spawas garnicht (auf dem letzten Bild von dir) :hmm:
 
wenn du Temps sehen würdest von den 4Ghz sind es Welten;)
Bild kommt gleich noch :wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
ach, da ist doch nix besonderes dran :P :d
bei mir laufen die 500 mit 4,25 ;)
 
Das sind meine neue sethings muss noch bischen optimieren und veruschen mit weniger cores zu betreiben FSB VTT 1,26 NBcore1.31
 
ich ladt grad endlich mal win7 64 prof auf deutsch, wird langsam Zeit, meine 640er langweilt sich schon :d

Habt ihr eigentlich alle parallel trotzdem noch vista drauf???
 
Du brauchst zwei Festplatten eine für OC kann 1000 mal blue screens kommen und abstürzen da es so oder so zum Testen ist. Dann brauchst du eins mit dem du dein System betreibst zum Zocken und und und
Wenn du OC machen willst einfach festplatte strom umstecken und deine SATA kabel das wars. ;) So mach ich sonst muss ich in der Woche 5 mal Vista neu instalieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja , Problem: ich hab zwar 2 Platten, will aber auf eine dann endlich Win7 machen :)

und warum ständig neu installen? Ich hab seit Ewigkeiten Vista drauf (1x) und nutz das auch zum OCen ;)
 
@Tom
wo liegt den das Problem. Kannst doch ohne weiteres win7 drauf machen ist auch besser als Vista :wink:
 
Problem nicht, aber ein wenig Respekt dass wieder irgendwas nicht geht oder läuft oder so
 
Moin!:wink:

Innerhalb 20 Min. hast Du es drauf, Win7 ist schon was geiles!;)
Zu meinen Vorhaben, gestern hatte ich den ganzen Nachmittag damit verbracht, den FSB496 @ PL8 zum Laufen bekommen und es ging einfach nicht, obwohl schon mal lief, allerdings mit dem Q9550 auf dem gleichen Board, mit dem gleichen Speicher.




MemTest86+ Test.5 laufen lassen und nach 8 Min. 2 Errors, die Spannung 0,0124 erhöht, lief 15 Min ohne Erorrs. Es führt wohl kein Weg am neuen Speicher vorbei.:(
 
Genau das sind die Gründe warum es bei dem Board nicht langweilig wird ;)
es kann aber auch zur verzweifelung bringen :wink:
 
Moin!

Jo, manchmal wünscht man sich ein Gitter vom Fenster, das dumme ist, der Speicher lief schon mal bei dem Takt, wie Du dem Screen entnehmen kannst, aber was sollst, es ist wie es ist.
 
hatte ja win7 schon drauf, bin mir eben nur nicht sicher ob es wirklich ohne Probs läuft :) werd es aber die Tage mal raufmachen und dann bissel OCen, mal schauen was noch so über 500 geht :)
 
Ich habe jetzt Win7 seit einem Monat drauf und kann nur weiter empfehlen.;)
 
@HeinzNeu
Hast du`s hinten am Gehäuse versucht? An den Ports habe ich nämlich hin und wieder Probleme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh