[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gaude Adur!:wink:

Bin mir sogar ziemlich sicher, dass er das nicht tat, zumindest einmal nicht so, wie ich es geschrieben habe.:coolblue:

@ Opa (ruhrpottbobo):wink:

Bist Du mit der 5870 zufrieden?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 15,- für die Spawakühler würd ich mir sparen !
Hatte das komplette Board unter wasser und die Spawa's wurden trotzdem über 45°C warm,ein lüfter davor und erst dann ging die Temp runter !

Was sagt uns das !?!?
Die Tempdiode muss irgendwo neben den Spawa's sitzen !
 
@ Opa (ruhrpottbobo):wink:

Bist Du mit der 5870 zufrieden?:)

Ja sehr, läuft echt super und wenn die billiger sind kommt ne zweite rein. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:50 ----------

@UHJJ36: Was hast Du denn für einen CPU Kühler ?
 
nein, auch unter Last nicht, das sehe ich jetzt erst, Opa sacht der bengel zu mir.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:21 ----------

Heute Abend zocke ich BFBC2 beta :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Normaler weiße ist es anderst,beim Gigabyte sind es weniger......
 
nur mal damit es alle wissen, das gibt es auch:

Bei mir sind die orangenen Ram-Bänke besser wie die gelben!!!!

Nachdem ich immer die Gelben benutzt hatte und noch dem Wechsel auf Win7 und die Trident, nichts mehr so richtig wollte, probierte ich noch mal die orangenen und siehe da alles ist gut! Keine Firefox Abstürtze mehr, trotz Prime stabel und wieder normale Spannungen!
Der Wechsel war ne Verzweiflungstat und ich rechnete nicht mit Erfolg! Ist aber bei Elektro-Voodoo meistens die beste Voraussetzung :fresse:
 
So ne 5870 ist schon ne feine Sache, aber davon zwei auf nen DK :hmm: Macht das irgendwie Sinn?

Ein Bekannter von mir hat mal auf dem JR von zwei 4870 auf zwei 4890 gewechselt und kaum Leistungszuwachs gehabt, wegen der 2x8 Lanes!
 
Wie groß sollte der Moni überhaupt sein um von 2 GK zu profitieren? Glaube das einer im GK Forum 3 Stück von den Dingern verbaut hat:stupid:
 
Sicher machts kein Sinn, ist aber wurscht wollte immer mal CrossfireX haben. ;)
 
Mit nem 24er könnte ich mir schon vorstellen das deren zwei Spaß machen, dann kann man endlich mal AA so richtig hochdrehen.
Wenn se denn auch ein paar Killerspiele rausbringen. Ich kann diese shit, fucking, kotz, amoklauf, Konsolen Adaptionen nicht mehr sehen!
 
In dem Battlefield Bad Company Beitrag sind fast 1000 User und warten auf das Passwort.
 
@bobo
hast du deinen Key schon erhalten?

@dolltoll
normal sollten die neuen karten mit 1GB für nen 24" vollkommen reichen. Wer es sich 2 Karten leisten kann nur rein damit ;)
 
@bobo
hast du deinen Key schon erhalten?

Ja und ich war auch gerade kurz online, total laggy und man erkennt die Gegner schlecht, ich würde lieber erst Mal SIngle alles ausprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh