Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja musste ich, kam nicht an die Muttern auf der Rückseite ranlexus, musstest du das board ausbauen um die WLP zu erneuern?
Moin!
@=Lexus=
Ich habe mir Deinen Setting eingeschaut und ich werde nicht draus schlau, was Du mit dem Setting erreichen willst?
Moin Vitalij
@Lexus
stell die vcore Droop Control auf Disabled (letztes Bild)
glaube nicht das du die 471FSB mit 1,15 vnb/vtt Large Stabil bekommst. Probieren solltest du das aber trotzdem
Das würde ich auch gerne tun, bloß bei mir mit meiner Lüku, ist bei 4,3Ghz Schluß.
5400 U/min und nur USB Anschluss ideal für Unterwegs.
@Lexus
was Prime? Small,Large oder Custom? Lief Small 5h oder Large?
Prime73 schrieb:kein Bock mehr gehabt
Damit läuft aber auch Custom. Small hatt ich schon mal mit 1,28v am laufen gehabt.
dolltoll schrieb:Wenn es sich als richtig erweißt war es meine Grafikkarte, welche ich per Bios im Idel auf 150/300/80 runtergetaktet habe. Das war bei Vista nie ein Problem und bei seven auch nicht es sei denn ich habe übertaktet.
dolltoll schrieb:zudem es gillt die Ehre von DFI hochzuhalten den ich bin nachwievor zu 100% von dem Board überzeugt!
Ich überlege mir das Board noch auf den letzten Drücker quasi zu zulegen und meinem q6600 Feuer unterm dem Hintern zu machen. Das GA-965p-DS3 rev1.0 bringt insgesamt einfach keine stabile Spannungsversorgung für OC. Außerdem reizen mich die gewinkelten Sata Stecker. Ergibt das Sinn? Los überredet mich!
....und er läuft und läuft und...
Der meint wohl, die gewinkelten Anschlüssen am Board.
Beim DK+ oder wie das heißt,was denkt ihr wie lange braucht man als DK Anfänger um die 471 FSB stable zu bekommen?
Überlege es mir mal testweise zu kaufen,und wenns mir gefällt verkauf ich das GB einfach.