G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir ists echt zu kot***. bei mir lief schon alles stable, prime large und small sowie linx liefen jeweils eine ganze nacht lang durch. und gestern semmelt er mir drei mal ab...
und kann mir mal einer sagen warum der teiler 333/666 einwandfrei geht und der z.b. der teiler 400/800 nicht mal bootet?
bei mir ists echt zu kot***. bei mir lief schon alles stable, prime large und small sowie linx liefen jeweils eine ganze nacht lang durch. und gestern semmelt er mir drei mal ab...
und kann mir mal einer sagen warum der teiler 333/666 einwandfrei geht und der z.b. der teiler 400/800 nicht mal bootet?
Das ist auch auch verdammt gut mit dem Bios. Ist gut gelungen.
=Lexus= schrieb:Teiler 400/800 läuft nur mit PL10,
Teiler 333/667 läuft auch mit PL9
Blödsinn!
Nochmal, das ist nicht nur der Teiler, was davor steht ist Strap und dann der Teiler, wenn Du hingehst und 400-er Strap wählst und alles anderes so beläßt wie es war(z.B RCOMP Setting 3.3.1) dann kann es auch nicht laufen, es gehört ein bisschen mehr dazu, als nur an dem "Teiler" rum zu schrauben.
Um nenneswerte Verbesserungen im Speicherbenchmark zu erziehlen, ist 1200 Speicher und PL8 ein Muss!
Ich hab mal den Preis rausgemacht
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:28 ----------
Es gibt wieder Plusboards.