[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok dann helfe ich euch mal.... das Bild einfach mal in Paint Einfügen und dann als JPEG abspeichern. Dann in der ITE Ordner kopieren. Nehmt das andere Backround Bild raus oder nennt euer neues Bild auch Backround dann wird es aber überschrieben. Hoffe ich konnte da helfen :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mensch Mädels :d

benennt die "backround.jpg" mal um in irgendwas anderes und die "logo.jpg" dann in "backround.jpg" ;)

Ich bin zu doof dafür check es einfach nich was ich wie machen soll^^

So siehts jetzt aus^^

Zuletzt bearbeitet:
bei dir stimmt was mit der smart.ini noch nicht.
Da wäre am einfachsten wenn du die passende zum Background haben würdest (von dem User der den Hintergrund genutzt hatte :))

Ich hab doch die Dateien von ihm benutzt die er hochgeladen hatte,nur wie ihr meinte das Bild in jpg umkonventiert,kein Plan was da falsch läuft.....

mag ja sein, kann mir nicht vorstellen das es bei ihm anders aussieht :) Denn die Positionen wo zb die Temps angezeigt werden, sind in der ini hinterlegt. Und da bräuchtest du die passende von vid :)

da ist ne Datei, die heißt smart.ini, in der stehen die ganzen Infos drin (die sich dann auf SG beziehen) wie z.b. die Größe des Fensters, die Pos. der Temps und Drehzahlen und Spannungen im Bild, die Ecken (bei dir z.b. rund) etc pp

Moin!:wink:

vexxev schrieb:
das hab ich gemacht und dan sieht es so aus

Sieht nicht wirklich gut aus, einfach ini.Datei kopieren und durch die auf der erste Seite ersetzen, das gleiche mit dem Bild.

Für 1,264V Last @ Large ist es ein bisschen viel, laufen denn die Lüfter auf volle Power?

Jo, soviel habe ich nicht mal mit 1.37v bei Linx:fresse:

Edit:
Wenn Du Temperaturen vergleichen willst:

Ich bin extrem zufrieden mit meiner LuKü! Die ist auch noch tierisch leise!

Zuletzt bearbeitet:
dein temps sind zu hoch. hab auch den megahalms und bei prime komm ich kaum über 50°. auf dem mega hab ich auch nur einen 800 slipstream drauf. wenn du linx anwirfst sollten die temps schon zu kritisch sein.

Joo,hab grad 80c@Last oO versteh ich ned,das muss an der WLP liegen muss ich gleich nochmal machen zum kotzen.

hmm hast du die schrauben richtig angezogen? tausch mal die wlp aus und mach dann mal einen abdruck und schau wie sich die wlp verteilt.

kannst auch ruhig mal etwas mehr wlp drauf packen, mit etwas mehr wlp sind bei mir die temps auch noch mal besser geworden.

Scheiß MX3 die WLP lässt sich sowas von kacke verteilen ey,das zeuch is total hart usw. habs jetzt nochmal versucht und die Temps werden einfach nicht besser:(

hol dir mal die von prolimatech, kann ich nur empfehlen.

Die lässt sich auch anständig verteilen,also ist nicht so hart wie Beton?
Hab mir grad den "Abdruck" abgekuckt,das sieht aus ey,wollt ihr garnich sehen:(
Dann bestell ich mir gleich die 30g Tube:( man man man wie ärgerlich 8 Euro für die Tonne

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die AS5 und die ist auch zäheste Paste! Die ist bei mir hauchdünn, mit ner Folie über den Finger gestülpt, verteilt.
Das kann bei Dir eigentlich nur am fehlenden Anpressdruck liegen...

Das liegt nich am Anpresssdruck,bei der MX2 hab ich die WLP mehrmals die Woche manchmal zu Testzwecken gewechselt,und hatte solche Probleme nie,und nun hab ichs schon das 4x versucht,und vergeblich:(

die läßt sich super verteilen, total streichzart ;)

ich mach einen klecks in die mitte verteil das grob, durch den super anpreßdruck vom megahalems kommt dass schon dahin wos hin soll.

hab beim ersten mal auch ganz wenig, hauchdünn drauf, mit dem ergebnis das es einfach zu wenig war

Joa,ich mach immer ein wenig in Mitte,teil das grob,und dann Kühler drauf,und hatte damit noch nie Probs,nun nun so eine Kacke:(
Der megahalmss ist grad im IDLE auch so dermaßen warm das gibts nich oh man könnt kotzen:(

Die lässt sich auch anständig verteilen,also ist nicht so hart wie Beton?
Hab mir grad den "Abdruck" abgekuckt,das sieht aus ey,wollt ihr garnich sehen:(
Dann bestell ich mir gleich die 30g Tube:( man man man wie ärgerlich 8 Euro für die Tonne

Ist die MX3 von Dir evtl. älter? hart is bei der die ich hab was anderes.

Leg sie doch einfach mal nen bisschen auf die Heizung. Angewärmt lässt sie sich vielleicht etwas besser auftragen.

Zu spät,ist schon leer:fresse:,mir hatt der Verkäufer grade genau den selben Tipp gegeben,nur halt zu spät^^

Hast du da jetzt die ganze Tube draufgehauen? Bzw wieviel hast du überhaupt draufgemacht?

Immer nur einen kleinen Klecks in die Mitte,und das hatte ich 4x versucht,und 4x ließ sich das Scheiß Zeuch einfach nich vernünfig verteilen.

die läßt sich super verteilen, total streichzart ;)

ich mach einen klecks in die mitte verteil das grob, durch den super anpreßdruck vom megahalems kommt dass schon dahin wos hin soll.

hab beim ersten mal auch ganz wenig, hauchdünn drauf, mit dem ergebnis das es einfach zu wenig war

Ganu so mach ich es auch,einen klecks in der mitte

Genau die WLP nutz ich auch seit Monaten

Genau den Kühler nutz ich auch für meine Test's

:d irgendwas verbindet uns :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh